More

    NEWS

    Abschluss Sommerturnier in Zuchering.

     zum Abschluss der Saison hatten wir gestern noch ein Sommerturnier in Zuchering.

    Hier die Ergebnisse:

    TV Vohburg    –        DJK Ingolstadt                             1 : 2

    TV Vohburg    –        JFG Donaumoos                         2 : 0

    TV Vohburg    –        SV Zuchering                               1 : 1

    TV Vohburg    –        SV Ingolstadt Hundszell           1 : 0

    TV Vohburg    –        TSV Gaimersheim                      2 : 0

    Hier die Abschlusstabelle:

    1. TV Vohburg

    2. TSV Gaimersheim

    3. DJK Ingolstadt

    4. SV Zuchering

    5. JFG Donaumoos

    6. SV Ingolstadt Hundszell

    In einem stark besetzten Teilnehmerfeld konnten wir gestern als Turniersieger vom Platz gehen.

    Das Wetter hatte auch mitgespielt. Wenig Sonne und kein Regen.

    Die Mannschaft spielte frei auf, zeigte einige sehenswerte Kombinationen und erzielte

    ein paar sehr schöne Tore.

    Vielen Dank noch mal an unser Fahrer die uns zu diesen Turnier begleitet haben.

    Auch Dank an die zwei Spieler von der D Jugend die uns unterstützt haben.

    Leider hat sich gestern auch ein Spieler von Donaumoss die Hand gebrochen.

    Gute Besserung von unserer Seite aus.

    Klasse Jungs,

    ihr habt eine sehr gute Leistung abgeliefert.

    Somit ist die Saison 2016/17 unserer C-Jugend vom TV Vohburg beendet.

    Vielen Dank noch mal an alle Spieler, Eltern, Fahrer, Verantwortlichen, Schiedsrichter

    und die die uns in dieser Saison unterstützt haben.

    Servus, eure Trainer

    Andre´

    Imi

    Roland

    Ähnliche Artikel

    Erfolgreiche Teilnahme am 5. Hofmühl Volksfest Halbmarathon in Eichstätt

    Der erste Sonntag auf dem Eichstätter Volksfest steht seit vielen Jahren schon im Zeichen des Sports. Zum fünften Mal fand am 03.09.2023...

    U11 beim Cordial Cup Qualifikationsturnier in Kirchheim bei München

    Die E1-Junioren des TV Vohburg hatten die Ehre beim Qualifikationsturnier des Cordial Cup teilzunehmen.  Cordial Cup ist einer der größten Europäischen Juniorenturniere....

    E1 Turniersieger in Geisenfeld

    Nach einem tollen E1-Heimturnier, das im Finale im 7-Meterschießen verloren wurde, konnte man den Hallencup in Geisenfeld gewinnen. Nach dem 1. Gruppenspiel...

    Unentschieden gegen Gerolfing

    Vohburg beendet mit Unentschieden gegen Gerolfing die Vorrunde mit ausgeglichenen Punkteverhältnis. Mit einem 8:8 Unentschieden auswärts gegen die 2.Mannschaft des FC Gerolfing...