More

    Gratulation zum Aufstieg an Herren 2 und Jugend 1

    Jetzt hat es sich bestätigt. Der 3.Platz im letzten Jahr hat gereicht. Die 2.Herrenmannschaft spielt in der nächsten Saison in der 3.Kreisliga.

    Darüber hinaus gab es keine Überraschungen. Die 1.Herenmannschaft spielt in der 1.Kreisliga, die 3.Herrenmannschaft in der 4.Kreisliga.

    Einen Riesen-Sprung um 2 Ligen machte die 1.Jugendmannschaft von der 3.Kreisliga in die 1.Kreisliga. Bei dem aktuellen Trainingseifer wird man auch in dieser Liga tolle Ergebnisse erzielen. Die beiden neu gegründeten Jugendmannschaften treten in der 3.Kreisliga nächstes Jahr an. Die Aufstellung der Jugendmannschaft erfolgt im morgigen Training auf Basis eines Ranglistenturniers. Hierzu wird in Kürze berichtet. 

    Ähnliche Artikel

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt 4

    Nachdem sie im letzten Jahr schon verlustpunktfrei aufgestiegen sind, sieht es dieses Jahr für den MTV Ingolstadt genauso aus. Gegen...

    E2 setzt Siegesserie fort

    Unser starker F-Jugendkader setzt ein weiteres Zeichen bei den „Großen“!Auch am 5. Spieltag bleib man in der E-Jugend gegen die durchaus...

    Konsole statt Kicken: Vereinssport in Corona-Zeiten – Sat.1 Bericht

    Die Berichterstattung über die eSports Aktivitäten des TV Vohburg