D1 gewinnt Hörlicup in Geisenfeld
Unser Team startete mit einem 3:0 gegen Abensberg ins Turnier,1:1 trennte man sich vom Gastgeber Geisenfeld 1,um Gruppensieger zu werden musste man gegen Müchsmünster/Schwaig gewinnen dass wir klar mit 2:0 schafften. Im HF hatte auch Kösching/Kasing keine Chance die man mit 4:0 bezwang . Im Finale war der Gegner wieder Geisenfeld,die im HF bereits 3:0 gegen wolnzach zurück lagen aber noch mit 4:3 siegten. Schnell führte man mit 2:0 doch Geisenfeld glich postwendend aus,doch unsere Jungs und Mädels gaben alles und erhöhten auf 4:2 das sie cool zu Ende spielten.
Es spielten: Noah, Elias, Lukas, Lara,Bene,Basti,Enrico,hörli und Jonas
Torschützen:hörli 7,Jonas 3,Bene 2,Lara,Lukas je eins.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein