More

    NEWS

    TVVapp wieder online

    Die App des TV Vohburg ist wieder online. Jetzt im AppStore und PlayStore herunterladen und testen.
    Hinweis: Die App befindet sich noch im Testmodus daher ist sie nicht über die Suchfunktion zu finden. Bitte folgende Links verwenden:
    iOS – AppStore: apps.apple.com/de/app/tvvapp/id1546012759
    Android – PlayStore: play.google.com/store/apps/details?id=com.scheidweiler.design.tvvapp
    #tvvapp

    Ähnliche Artikel

    Trikots für Jugendmannschaften

    Unsere Jugendmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich bei den Sponsoren, der Firma Covidien aus Neustadt und der Raiffeisenbank Vohburg, recht herzlich.  

    Julian Streese ist bester Vohburger FIFA-Spieler

    Platz 1 im Turnier macht Alpin aus Ingolstadt. Er gewann gegen Julian im Golden Goal. Platz 3 belegt Anton und Platz...

    +++ Derbysieger² +++

    Bei unserem Auftaktspiel zur neuen Saison konnten unsere Vohburger, gegen kämpferische und hochmotiviert Irschinger, erfolgreich Siegen!

    Trainieren fürs Sportabzeichen. Sei richtig fit ! Mach Dein Sportabzeichen!

     Die Leichtathletik-Saison für das Training und die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2017. Der TV Vohburg das lädt...