More

    NEWS

    D1-Junioren im Trainingslager

    Ähnliche Artikel

    Die Arbeiten am Beachsoccer Feld haben begonnen

     In Zusammenarbeit mit den Abteilungen Tischtennis, Volleyball, Fußball haben gerade am TV Sportgelände an der Jahnstraße die Arbeiten am Beachsoccer Feld...

    Hans Forster: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Hans Forster vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt. Die Leistungsnadel und eine...

    Tolle Saison der Jugendmannschaft

    Nach einigen Jahren konnte man in der Saison 2011/2012 wieder eine Jugendmannschaft für den Ligaspielbetrieb melden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten startete man in der Liga...

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland. Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß. Am Ende gab...