More

    NEWS

    TVV Abteilung Kinderturnen sucht dringend !!

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter / 

    eine Übungsleiterin / Helfer für die bestehende Mädchenturnen Gruppe.

    Zur Fortführung des  Sportangebotes im Bereich Kinderturnen Mädchen werden dringend Helfer und Übungsleiter gesucht. Leider kann der Verein ab September nicht mehr in gewohnter Weise das breite Angebot für Kinder und Jugendliche  anbieten. Uns fehlen dringend freiwillige Helfer und Übungsleiter, die Lust und Interesse haben sowie ein wenig Zeit freischaufeln können, sich ehrenamtlich zu engagieren.

    Ihr habt Lust und Spaß am Sport und im Umgang mit Kindern ? Dann meldet Euch bei uns.

    Die Gruppe besteht aus 14 bis 20 Kindern von 3 bis 6 Jahren und ist schon seit einigen Jahren zusammen.

     Es wird keine frühzeitige Spezialisierung in einer Sportart angestrebt, sondern man will Kindern durch ein vielfältiges Bewegungsangebot fördern .

    Hauptübungszeit ist Montag von 17.00 bis 18.00 Uhr. 

    Selbstverständlich helfen und unterstützen wir bei der Einarbeitung bzw. bei der Aus- und Weiterbildung zum Übungsleiter.

    Informationen/Kontakt: Monika Hirmer, Telefon 08457/2024, 

    Ähnliche Artikel

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...

    Überraschungssieg in Steinkirchen

    Es bleibt weiter spannend in der 3. Kreisliga. Nachdem wir uns in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden begnügen mussten, konnten...

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching. In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man...

    Jahrgang 2010 ist Futsal-Kreismeister

    Beim Qualiturnier am 24.11.2018 in Schweitenkirchen reichte es nur zu einenm 2. Platz, hinter der SpVgg Langenbruck, am vergangenen Sonntag sollte...