More

    NEWS

    TVV Abteilung Kinderturnen sucht dringend !!

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter / 

    eine Übungsleiterin / Helfer für die bestehende Mädchenturnen Gruppe.

    Zur Fortführung des  Sportangebotes im Bereich Kinderturnen Mädchen werden dringend Helfer und Übungsleiter gesucht. Leider kann der Verein ab September nicht mehr in gewohnter Weise das breite Angebot für Kinder und Jugendliche  anbieten. Uns fehlen dringend freiwillige Helfer und Übungsleiter, die Lust und Interesse haben sowie ein wenig Zeit freischaufeln können, sich ehrenamtlich zu engagieren.

    Ihr habt Lust und Spaß am Sport und im Umgang mit Kindern ? Dann meldet Euch bei uns.

    Die Gruppe besteht aus 14 bis 20 Kindern von 3 bis 6 Jahren und ist schon seit einigen Jahren zusammen.

     Es wird keine frühzeitige Spezialisierung in einer Sportart angestrebt, sondern man will Kindern durch ein vielfältiges Bewegungsangebot fördern .

    Hauptübungszeit ist Montag von 17.00 bis 18.00 Uhr. 

    Selbstverständlich helfen und unterstützen wir bei der Einarbeitung bzw. bei der Aus- und Weiterbildung zum Übungsleiter.

    Informationen/Kontakt: Monika Hirmer, Telefon 08457/2024, 

    Ähnliche Artikel

    B-Jugend verliert erstes Freundschaftsspiel bei der SG Painten / Riedenburg

    Am Samstag war es endlich soweit und das Leder rollte bei der B-Jugend das erste mal in dieser Saison.  Nach sehr...

    Einzug ins Finale

    Im Halbfinale des 4er Mannschaftspokals mussten wir nach Ilmmünster 2 reisen. Mit einem klaren 6:0 Sieg fuhren wir wieder heim. Ilmmünster 2...

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Trikots

    Über einen neuen Trikotsatz freut sich die F2-Jugend des TV Vohburg. Sponsor ist die Firma Elektro Fuchs GmbH aus Großmehring. Wir bedanken uns...

    U11 beim Cordial Cup Qualifikationsturnier in Kirchheim bei München

    Die E1-Junioren des TV Vohburg hatten die Ehre beim Qualifikationsturnier des Cordial Cup teilzunehmen.  Cordial Cup ist einer der größten Europäischen Juniorenturniere....