More

    NEWS

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainern

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainernin die neue Saison . 1 Abteilungsleiter David Berger und 2. Abteilungsleiter Limmer Christian begrüßten am Freitag die zwei neuen Trainer Geiss Bernd und Kryspin Bielicz auf den TVV Sportgelände.Wir freuen uns auf die neue Aufgaben und die Herausforderungen beim TVV. .

    Ähnliche Artikel

    B-Jugend verliert erstes Freundschaftsspiel bei der SG Painten / Riedenburg

    Am Samstag war es endlich soweit und das Leder rollte bei der B-Jugend das erste mal in dieser Saison.  Nach sehr...

    U15 spielt unentschieden im Freundschaftsspiel gegen FC Beilngries

    heute hatten wir ein weiteres Testspiel. TV Vohburg  -  1.FC Beilngries    2 : 2 (0:2)  Leider konnten wir heute zu diesen Testspiel nur mit...

    TT-2: Unentschieden im Kellerduell

    Der DJK Ingolstadt steht tabellarisch nur einen Punkt hinter uns und kämpft ebenso wie wir gegen den Nichtabstieg. Schon die Doppelspiele...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...