More

    EIN MANN, EIN PUNKT: KELLER SICHERT DAS REMIS

    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen TV 1911 Vohburg und TV Münchsmünster 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Andreas Müller sein Team in der 30. Minute. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Andreas Keller mit dem 1:1 für TV 1911 Vohburg zur Stelle (41.). 

    Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Sebastian Hauber kam für Matthias Zilker – startete TV Münchsmünster in Durchgang zwei. In der 66. Minute stellte Bernd Geiß um und schickte in einem Doppelwechsel Bernd Geiß und Philipp Stang für Leon Haziri und Keller auf den Rasen. Mit Wolfgang Reichart und Leo Kreitmayer nahm Andreas Müller in der 70. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Enrico Reindl und Nicolay Daehnert. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es TV 1911 Vohburg nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz neun.

    Mit vier Punkten auf der Habenseite steht TV Münchsmünster derzeit auf dem vierten Rang.

    Am nächsten Sonntag reist TV 1911 Vohburg zu MBB SG Manching, zeitgleich empfängt TV Münchsmünster die Reserve von SV Zuchering.

    ____________________

    #tvvohburg ❤️💙

    📱TVVapp (iOS | Android

    🔗 www.tv-vohburg.de

    💬 Quelle: bfv.de

    #tvv #rotblautv #vohburg #soccer #fussball #rad #umwelt #klima #pfaffenhofen #donauverein #turnverein #bfv #verein #sport #vereinsleben #training #corona #kinder #junioren #jugend #bayern #teamsport #tradition #heimat #ehrenamt #vereinsliebe #vereinsport #vereinsheim 

    Ähnliche Artikel

    360°-Video im Audi Sportpark

    Im Sommer war der TV Vohburg mit der Aktion: "Vohburger Ferienpass" im Audi Sportpark. Wir haben eine 360°-Kamera dabei gehabt und...

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt. In 4 Stationen konnten die Kinder dabei...

    Dreimal Gold auf der schwäbischen Meisterschaft

    Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen. Als...

    Auswärtssieg gegen Friedrichshofen

    Zum Abschluss der Saison 2010/11 erzielte die zweite Mannschaft des TV Vohburg gegen den VfB Friedrichshofen einen klaren Sieg. Beim 8:2...