Niederlage gegen Aufstiegsaspirant DJK Ingolstadt.
Nach dem überraschenden Hinrundensieg musste man gegen eine hochmotivierte Mannschaft vom DJK Ingolstadt eine 9:4 Niederlage hinnehmen.
Die...
Am 27. Dezember fand in der Agnes-Bernauer-Halle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben elf Spieler an dem Turnier...
Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Wolfgang Sigl vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt.
Die Leistungsnadel und eine...