More

    NEWS

    F2 gelingt erfolgreicher Hinrundenabschluss

    Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Wind schlägt die F2 den TSV Unsernherrn mit 4:1.

    Gegen einen giftigen und laufstarken Gegner taten sich unsere Jungs in den Anfangsminuten schwer. Erst in der 15. Minute konnte der Bann durch Luis Hermann gebrochen werden, der einen Querpass von Joel Schuster zum 1:0 verwandelte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. 

    Direkt nach dem Break konnte Unsernherrn mit ihrer ersten Chance promt ausgleichen. Nach einem Abstimmungsfehler durch Julian Schmitdner und Johannes Hörl kam der TSV durch ein Eigentor zum unverdienten 1:1 Ausgleich.  Es dauerte einige Minuten ehe Lukas Eckert mit einem Doppelschlag wieder alles gerade rückte und seine Farben mit 2:1 bzw. 3:1 in Front schoss. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte dann Laurenz Amann mit einem Solo. 

    So beenden unsere F2-Jungs die Hinrunde mit sechs Siegen und einer Niederlage bei 54:10 Toren.

    Ähnliche Artikel

    1. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier war ein voller Erfolg

    Am Samstag, den 25.01.2014 fand in der Agnes-Bernauer-Halle das 1. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier statt.

    E2 und E3 feiern gemeinsam Saisonabschluss

    Die E2-Junioren und E3-Junioren feierten am Freitag, den 01. Juli gemeinsam ihren Saisonabschluss. Hier geht es zu den Bildern -> 

    Südbayerische Tischtennis Meisterschaften der Lebenshilfe – TV Vohburg war wieder Gastgeber

    Das Tischtennis-Turnier für Menschen mit Behinderungen wird seit 1985 von der Lebenshilfe Bayern veranstaltet – tatkräftig unterstützt von Partner-Vereinen und Partner-Werkstätten....

    TT-2: Sieg zum Saisonstart

    Zum Start der neuen Saison, traten wir beim TSV Wolnzach an. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, der Vorsprung wurde...