More

    TV Vohburg mit 4. Sieg Tabellenführer

    Einen Tag nach dem klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2 musste die 1.Herrenmannschaft nochmals ein schweres Auswärtsspiel bestreiten, nämlich gegen den TSV Wolnzach.
    Besonders schwer war diese Aufgabe, da gegen die 1.Herrenmannschaft des TSV Wolnzach bisher maximal ein Unentschieden erreicht werden konnte.

    In einem spannenden, über 3 Stunden dauernden Spiel konnte sich die 1.Herrenmannschaft des TV Vohburg knapp mit 9:7 durchsetzen.
    Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Michael Felber, der 4 Punkte besteuerte, sowie von Wolfgang Sigl, der seinen beiden Einzel gewinnen konnte.

    Nach 5 Spielen steht der Aufsteiger TV Vohburg überraschenderweise auf Platz 1 der 1.Kreisliga. Jetzt gilt es, sich nicht darauf auszuruhen, sondern in den nächsten Spielen wieder anzugreifen.

    Ähnliche Artikel

    Neue schöne Bilder vom TV Vohburg Sommerfest

    Hier gehts zu den Bilder vom TV Vohburg Sommerfest https://goo.gl/photos/FUQyisgKLdCS6GkNA Danke an Daniela Scheidweiler für die schönen Bilder.

    Vereinsmeisterschaft Herren 2018

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 18 Spielern fand am 02. November die diesjährige Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Neuer Vereinsmeister...

    Aufstieg der 1. Tischtennis Jugendmannschaft in die Oberbayernliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Nach dem Aufstieg letztes Jahr in die 2. Bezirksliga schaffte sie in diesem Jahr...

    U19 Turniersieger in Manching

    Einen schönen Samstagmorgen, die U19-Junioren versüßen uns das Wochenende mit dem 1. Platz im Fußball Hallenturnier in Manching.  Das Turnier in Manching wurde...