More

    TV Vohburg mit 4. Sieg Tabellenführer

    Einen Tag nach dem klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2 musste die 1.Herrenmannschaft nochmals ein schweres Auswärtsspiel bestreiten, nämlich gegen den TSV Wolnzach.
    Besonders schwer war diese Aufgabe, da gegen die 1.Herrenmannschaft des TSV Wolnzach bisher maximal ein Unentschieden erreicht werden konnte.

    In einem spannenden, über 3 Stunden dauernden Spiel konnte sich die 1.Herrenmannschaft des TV Vohburg knapp mit 9:7 durchsetzen.
    Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Michael Felber, der 4 Punkte besteuerte, sowie von Wolfgang Sigl, der seinen beiden Einzel gewinnen konnte.

    Nach 5 Spielen steht der Aufsteiger TV Vohburg überraschenderweise auf Platz 1 der 1.Kreisliga. Jetzt gilt es, sich nicht darauf auszuruhen, sondern in den nächsten Spielen wieder anzugreifen.

    Ähnliche Artikel

    Neue Tanz-Kurse nach den Faschingsferien

    Am Donnerstag im Spiegelsaal der Agnes-Bernauer-Halle: Modernes Ballett (ab 4 Jahre) Ballett(ab 6 Jahre)Bauchtanz (ab 8 Jahre)Jazz Dance (ab 10 Jahre) HipHop (ab 12...

    Landesweites Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern in Vohburg gestartet

     Vohburg, 26.03.2017 (rt). Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" treffen auch in diesem Jahr wieder rund 400 Sportler beim mittlerweile...

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV...

    TVV F5 Sieg über SV Manching

    4:0 siegte die F5 zum Abschluss  der Seison gegen die F3 vom SV Manching.