More

    NEWS

    TV Vohburg mit 4. Sieg Tabellenführer

    Einen Tag nach dem klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2 musste die 1.Herrenmannschaft nochmals ein schweres Auswärtsspiel bestreiten, nämlich gegen den TSV Wolnzach.
    Besonders schwer war diese Aufgabe, da gegen die 1.Herrenmannschaft des TSV Wolnzach bisher maximal ein Unentschieden erreicht werden konnte.

    In einem spannenden, über 3 Stunden dauernden Spiel konnte sich die 1.Herrenmannschaft des TV Vohburg knapp mit 9:7 durchsetzen.
    Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Michael Felber, der 4 Punkte besteuerte, sowie von Wolfgang Sigl, der seinen beiden Einzel gewinnen konnte.

    Nach 5 Spielen steht der Aufsteiger TV Vohburg überraschenderweise auf Platz 1 der 1.Kreisliga. Jetzt gilt es, sich nicht darauf auszuruhen, sondern in den nächsten Spielen wieder anzugreifen.

    Ähnliche Artikel

    Jetzt abstimmen!

    „Welche Fußball Mannschaft soll gewinnen?"Die Mannschaft, die bis zum 21.04. um 12:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt eine Spende über...

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Am 14.10.2012 fand  zum ersten Mal die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke nochmals an die Vertreter...

    Gutes Ergebnis gegen Ligaprimus

    Im gestrigen Spiel beim Tabellenführer SV Zuchering 2 die immer noch unbesiegt sind, konnten wir ein respektables 5:9 erzielen. Zuchering ohne Brosowski...

    Bayernpokal in Hersbruck

    Am 07.12.2019 wurde der Bayernpokal in Hersbruck ausgetragen. Insgesamt gingen 7 Bezirke an den Start. Jedes Team besteht aus insgesamt 10...