More

    NEWS

    Kampfkunstfabrik Vohburg auf Turnieren in Halle/ Saale und Vancouver, Kanada

    Im April starteten Lena Mick und Tina Zehentbauer beim internationalen Arawaza-Cup in Halle/ Saale und Lale Knupfer beim WKF Karate 1 Series A in Vancouver, Kanada.

    Lena erkämpfte sich in ihrer Gewichtsklasse den 2. Platz und in der Leistungsklasse einen respektablen 3. Platz. In der Open Kategorie, also nicht nach dem Gewicht reglementierte Kämpfer, erreichte sie den 5. Platz in der Kategorie U21 und einen sehr guten 7. Platz in der Leistungsklasse. Tina, ebenso in der Open Kategorie,erkämpfte sich bei den U21-Damen die Bronzemedaille und holte in der Leistungsklasse den 7. Platz.

    Lale konnte in Kanada ihren Vorrundenkampf für sich entscheiden, verlor aber gegen eine Kasachin, der späteren Finalistin. Über den Repechage, der Trostrunde, erreichte sie aber nach einem Sieg gegen Jamaika den 7. Platz, was sie auf Platz 117 in der Weltrangliste katapultierte.

    Für Lena geht es dieses Jahr noch zum Youth League Turnier nach Porec, Kroatien, Lale versucht weiter Punkte bei Turnieren in Zypern und Portugal zu sammeln.

    Ähnliche Artikel

    Einzug ins Finalturnier

    Im gestrigen Viertelfinalspiel im 3er Pokal musste man zum Post SV Ingolstadt reisen die ebenfalls in der 1. KL spielen. Man...

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...

    Trainieren fürs Sportabzeichen. Sei richtig fit ! Mach Dein Sportabzeichen!

     Die Leichtathletik-Saison für das Training und die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2017. Der TV Vohburg das lädt...