More

    NEWS

    marchmadness … Hier die Vorschau was uns im März noch erwartet. vohburg

    Ähnliche Artikel

    TVV E1 erfolgreich gegen den FC Geisenfeld

    Die E1 des TVV spielte am Samstag gegen den FC Geisenfeld erfolgreich konnten sie das spiel mit 4-2  Toren für Vohburg...

    Starker Schlussakkord in Geisenfeld

    Starker Schlussakkord in Geisenfeld Gespannt blickte man im Lager der F1-Jugend dem letzten Pflichtspiel in Geisenfeld entgegen. Bei einem Sieg war klar, dass...

    Besuch der E2 und E3 Junioren in der Soccarena

    Die Jugendmannschaften des TV Vohburgs U11-Junioren besuchten am vergangenen Sonntag die Fußballhalle “Soccarena” in Bruckmühl-Heufeld bei Rosenheim. Das besondere an der...

    3 Meisterschaften für die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg !

    Nachdem die 1.Mannschaft letztes Jahr in die Bezirksoberliga aufsteigen konnte und hiereinen tollen 3.Platz erreichte, konnten die nachfolgenden Mannschaften der Abteilung...