More

    NEWS

    Remis in Allershausen

    Einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf beim TSV Allershausen verpassten unsere D1-Junioren beim 2:2.

    Bereits vor dem Spiel verletzte sich Torwart Noah Scheithauer beim warm machen und musste durch Louis Marbach ersetzt werden. Der Platz stellte sich ebenso schon beim Aufwärmen als große Herausforderung dar, da ein normales Passspiel nicht möglich war.

    Nachdem das Spiel angepfiffen wurde, gab es zunächst Ecke für unser Team, diese wurde jedoch abgewehrt und so der Konter direkt eingeleitet. Den Schuss vom linken Strafraum konnte Louis Marbach nur abprallen lassen und ein aufgerückter Mittelfeldspieler schob den Ball über die Linie (2.Minute). Mit dem nächsten Konter folgte dann das 2:0 in der 8. Minute, Vincent Amann verlor einen Zweikampf, der Ball wurde in die Schnittstelle der Abwehrkette gespielt und der rechte Flügelspieler von Allershausen lief alleine auf Louis Marbach zu und vollstreckte eiskalt. Im Anschluss ergaben sich beste Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer, doch zweimal Joel Farak und Lukas Lechner vergaben diese Chancen. In der Halbzeitpause nahm das Trainerteam einen Torwartwechsel vor und Lara Müller ging in das Gehäuse und Louis Marbach wurde in den Sturm beordert.

    Nach dem Seitenwechsel dann ein ähnliches Bild, Vohburg stürmte auf das Allershausener Tor und die Einheimischen verteidigten mit Mann und Maus. In der 43. Minute gab es dann einen Strafstoß für unser Team. Louis Marbach wurde gefoult, verwandelte aber sicher. Weiter ging es Richtung Tor von Allershausen und Joel Farak verwertete eine Flanke vom rechten Flügel in der 48. Minute zum Ausgleich. Ein Allershausener Spieler flog in der 54. Minute noch mit einer 5 Minuten Strafe vom Platz und im Anschluss vergaben Benedikt Reichmann und Lukas Lechner Chancen auf den möglichen Siegtreffer.

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg verliert hochklassiges Spitzenspiel

    Vohburg – Die Tischtennisspieler des TV Vohburg haben in der Bezirksoberliga das Spitzenspiel gegen den TSV Gaimersheim knapp mit 4:6 verloren. Dabei traten...

    Für Sportvereine kontraproduktive Zeiten

    Über 100 Mitglieder haben den TV verlassen - Verein erwirtschaftet dennoch Überschuss - Neues Flutlicht Vohburg - Die Neuwahl des gesamten Vorstands...

    Messi und Ronaldo in der Agnes-Bernauer-Halle

    TV Vohburg baut in sein traditionelles Hallenturnier erstmals ein E-Sport-Event ein: Am Samstag heißt es nur Fifa20 Vohburg - Das hat Vohburg...

    Die zweite Mannschaft gewann 4-3 gegen FC Rockoling 2

    Die zweite Mannschaft erspielte sich am Sonntag, das 4-3 gegen FC Rockolding 2  Ein Tor schoss Gerhard Mayer, zwei  Tore Bastian Truebswetter ,...