More

    NEWS

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel.

    TV Vohburg –  SV Karlskron    3 : 3 (2:0) 

    Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht.

    Wir spielten zwar ganz ordentlich und führten auch zur Pause mit 2:0

    aber nach den Chancen  hätten wir schon zur HZ höher führen müssen.

    Sogar in der zweiten HZ gingen wir noch mit 3:1 in Führung und

    hatten noch zahlreiche Chancen um die Führung auszubauen.

    Leider aber ohne Erfolg. Und so kam es wie es kommen muss.

    Es folgte der Anschlusstreffer und in der letzten Minute sogar noch der Ausgleich.

    Wir hätten das Spiel gewinnen müssen.

    Schade.

    So haben wir 1 Punkt gewonnen und 2 verloren.

    Gute Besserung an unseren Spieler der am Donnerstag erfolgreich

    am Arm operiert wurde.

    Am Dienstag dann ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die JFG Schambachtal II.

    Hier geht es zur Galerie ->

    Ähnliche Artikel

    Neuer Kurs: Rücken/Faszienfit

    Mit neuem Kurs möchte ich mit Euch voller Elan und Schwung ins Jahr 2023 starten.Rückenschonendes Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt der Rumpfstabilität sowie...

    TVV nimmt an Stadtradeln teil

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, die Stadt Vohburg nimmt an der Akion Stadtradeln 🚲teil. Die Aktion geht vom 04. Juli bis zum 24. Juli. Der TV...

    Klarer Erfolg gegen VfB Pörnbach

    Gegen den direkten Konkurrenten VfB Pörnbach musste man in der Woche zum zweiten Mal auswärts antreten, erreichte aber diesmal einen klaren...

    Karate-Abteilung holt Oberbayerische Meisterschaften nach Vohburg

    Bereits am letzten Januar Wochenende wurden die Oberbayerischen Meisterschaften in Karate und Para-Karate 2024 in der Agnes-Bernauer-Halle in Vohburg ausgetragen. Ausgerichtet...