More

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel.

    TV Vohburg –  SV Karlskron    3 : 3 (2:0) 

    Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht.

    Wir spielten zwar ganz ordentlich und führten auch zur Pause mit 2:0

    aber nach den Chancen  hätten wir schon zur HZ höher führen müssen.

    Sogar in der zweiten HZ gingen wir noch mit 3:1 in Führung und

    hatten noch zahlreiche Chancen um die Führung auszubauen.

    Leider aber ohne Erfolg. Und so kam es wie es kommen muss.

    Es folgte der Anschlusstreffer und in der letzten Minute sogar noch der Ausgleich.

    Wir hätten das Spiel gewinnen müssen.

    Schade.

    So haben wir 1 Punkt gewonnen und 2 verloren.

    Gute Besserung an unseren Spieler der am Donnerstag erfolgreich

    am Arm operiert wurde.

    Am Dienstag dann ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die JFG Schambachtal II.

    Hier geht es zur Galerie ->

    Ähnliche Artikel

    Nächster Sieg gegen Schweitenkirchen II

    Am zweiten Spieltag hatten wir es mit Schweitenkirchen II zu tun. Bei den Doppeln waren Robin/Thoma und Giesel/Pospiech erfolgreich – 2:1. Thoma erhöhte...

    Spiel der 2. Mannschaft um 13 Uhr gegen SV Haunwöhr/Heimspiel

    Am Sonntag, 2.09.2018, um 13:00 Uhr spielen TV Vohburg 2 gegen SV Haunwöhr  SR: Thomas Music Sportzentrum Vohburg, Platz 1 Rasenplatz Spielnummer 27

    Vereinsmeisterschaft 2013

    Wie jedes Jahr trafen sich die Tischtennisspieler vom TV Vohburg kurz vor Weihnachten, genau gesagt am 13. Dezember 2013, um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. Während die Herren ihren Meister ausspielten, hatte die Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier mit...

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2018 in Erfurt Am ersten Juni-Wochenende fand in Erfurt, Thüringen bereits zum vierten Mal die...