More

    NEWS

    Saisonabschluss D2/D3-Junioren

    Die D2 und D3 Junioren feierten gemeinsam, vergangene Woche Samstag, ihren Saisonabschluss. Bei Grillfleisch, Würstchen und Kuchen wurde sich im Stüberl getroffen. Die Kids lieferten sich ein ausgeglichenes Abschlussspiel gegen die Trainer und Eltern. Zum feierlichen Abschied konnte in einer Mixed Mannschaft von D1, D2 und D3 Spieler am Sonntag noch der 2. Platz beim Retzbachcup in Etting geholt werden. Wir wünschen allen Spielern in den kommenden Saison eine Verletztungsfreie und erfolgreiche Saison.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen MTV Pfaffenhofen 3

    Nach der Absage des MTV Pfaffenhofen wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.

    B-Jugend erkämpft sich ein 2:2 gegen Aufstiegsfavoriten JFG Paartal

    Nach einer guten Vorbereitung und dem ersten Saisonsieg gegen die SG Hettenshausen wurden die Vohburger heute gegen die JFG Paartal richtig gefordert....

    Sieg gegen Schweitenkirchen

    Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge konnten wir das Spiel gegen Schweitenkirchen wieder siegreich gestalten. Okwieka/Felber konnten nach 5 Sätzen einen...

    Nach dem Pokalerfolg holt die B-Jugend auch den Dreier in Uttenhofen!

    Nachdem man am Mittwochabend in Uttenhofen erfolgreich ins Pokalviertelfinale einzog wollte man am 5.Spieltag der KK-PAF nachlegen und unbedingt die drei...