More

    Klarer Erfolg gg. Gerolfing 2

    Gegen den Tabellenletzten konnten man einen klaren 9:4 Erfolg feiern.

    Das Ergebnis schaut auf den ersten Blick klarer aus als es wirklich war. Das sieht man auch an der Dauer von fast 3 Stunden Spielzeit. Letztendlich war der Sieg aber verdient.
    Nach dem Erfolg über Zuchering war das ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage im MTV Ingolstadt 4

    Mit einem 2:9 kehrte man aus Ingolstadt zurück. Gegen deren 4.Mannschaft war nicht viel zu holen. Vohburg ohne Vogel und Heinrich dafür...

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019 statt. Von der Kampfkunstfabrik Vohburg waren...

    +++ Derbysieger² +++

    Bei unserem Auftaktspiel zur neuen Saison konnten unsere Vohburger, gegen kämpferische und hochmotiviert Irschinger, erfolgreich Siegen!

    TT-2: Starker Rückrundenstart

    Die Vorrunde lief für uns nicht optimal, da wir fast die komplette Hinrunde auf unsere Nummer 1 und 2 verzichten mussten....