More

    Klarer Erfolg gg. Gerolfing 2

    Gegen den Tabellenletzten konnten man einen klaren 9:4 Erfolg feiern.

    Das Ergebnis schaut auf den ersten Blick klarer aus als es wirklich war. Das sieht man auch an der Dauer von fast 3 Stunden Spielzeit. Letztendlich war der Sieg aber verdient.
    Nach dem Erfolg über Zuchering war das ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gegen den Aufsteiger und Double Pokalsieger gab es nichts zu gewinnen. Bei den Doppeln konnten wir durch Böhm/Weber gleich einen Punkt...

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde, unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke. Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der...

    TT-2: Harter Kampf gegen Aufsteiger

    Erwartungsgemäß wurde das Spiel gegen Aufsteiger TV Ingolstadt nicht so einfach, wie man hätte vermuten können. Nach den Doppeln führten wir...

    Knupfer deutsche Karate Vize-Meisterin

    Am 31. Oktober 2021 fand in Kempen, Nordrhein-Westfalen unweit der niederländischen Grenze die Deutsche U21-Meisterschaft in Karate statt. Lale Knupfer vom...