More

    NEWS

    Souveräner Turniersieg der E2 Jugend in Reichertshofen.

    Am Samstag, den 08.09.18 fand für unsere Jungs das erste Vorbereitungsturnier der neuen Saison statt. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. In eher einseitigen Partien erzielten unsere Kicker folgende Ergebnisse.
    Vohburg1 – Vohburg 2   3:0Vohburg – Karlskron      5:0Vohburg – Unsernherrn 2:0Vohburg – Ernsgarden  8:0Vohburg- Reichertsho.  9:0Vohburg – Ebenhausen  6:0 Torschützen waren Eckert 8×Hörl  6×Hermann 5×Schuster 5×Bayrakter 4×Grune 3xAmann 2x

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem...

    Erfolg in Mailing

    Am Freitag, den 16.09.2016 fanden die 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren in Mailing statt. Der TV Vohburg ging mit zwei  Mannschaften an den Start. Die Sieger...

    Wichtiger Sieg gegen Steinkirchen

    Um unsere Aufstiegschancen noch zu wahren, mussten wir bei den bis dato ungeschlagenen Steinkirchenern antreten.  Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, so daß wir mit 1:2...

    Knappe Niederlage gegen den Meister

    Im letzten Spiel der Saison kam die Spvgg Steinkirchen zu uns, bei denen es um die Meisterschaft ging. Ein knapper Sieg...