More

    NEWS

    Souveräner Turniersieg der E2 Jugend in Reichertshofen.

    Am Samstag, den 08.09.18 fand für unsere Jungs das erste Vorbereitungsturnier der neuen Saison statt. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. In eher einseitigen Partien erzielten unsere Kicker folgende Ergebnisse.
    Vohburg1 – Vohburg 2   3:0Vohburg – Karlskron      5:0Vohburg – Unsernherrn 2:0Vohburg – Ernsgarden  8:0Vohburg- Reichertsho.  9:0Vohburg – Ebenhausen  6:0 Torschützen waren Eckert 8×Hörl  6×Hermann 5×Schuster 5×Bayrakter 4×Grune 3xAmann 2x

    Ähnliche Artikel

    Die 5. Erfolgsmaschine rollt weiter

    Vier Siege konnte die 5. Mannschaft vom TV Vohburg bis zum Freitag, den 11. Oktober 2019, schon für sich verbuchen. Nun...

    Erfolge bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft

    Bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft, die in Ingolstadt ausgetragen wurde, mischte das Karate-Wettkampfteam von Trainer Savas Gönenler kräftig mit. Die Kampfkunstfabrik des...

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus...

    3. Jugendmannschaft mit Super Leistung

    Aufstieg in die 2.Kreisliga Unsere 3. Jugendmannschaft traf im ersten Spiel auf Unsernherrn 4, und konnte auch gleich den ersten klaren Sieg...