More

    NEWS

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    Gegen den Tabellenzweiten aus Unsernherrn erwartete uns keine leichte Aufgabe. Doch der Schlüssel zum Erfolg lag bei den Doppeln – den hier konnten wir uns, durch die Siege von Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Wittmann und Thoma/Böhm, gleich ein 3:0 erspielen. Wolfsteiner und Okwieka erhöhten sogar noch auf 5:0, ehe Felber zum 1:5 unterlag. Wittmann siegte zum 6:1. Thoma und Böhm mussten sich jeweils im 5. Satz geschlagen geben, so daß die Heimmannschaft auf 3:6 herankam. Okwieka, Wolfsteiner und Wittmann machten aber, mit ihren Siegen, den Sack zu und wir gewannen verdient mit 9:3. Durch diesen klaren Sieg und den Ergebnissen der anderen Teams hatten wir auf einmal sogar wieder gute Chancen auf den zweiten Tabellenplatz. Dafür müssen aber unsere restlichen 3 Partien gewonnen werden und Unsernherrn beim Tabellenersten Manching verlieren. Das  ist sicher noch möglich.

    Ähnliche Artikel

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner...

    DANKE DANKE DANKE

    - an alle fleißigen Helfern die uns tatkräftig beim Winterturnier 2017 unterstützt haben. Alleine schafft man nicht viel, jedoch zusammen schafft...

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim. Alle, denen der Verein am...