More

    NEWS

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    Gegen den Tabellenzweiten aus Unsernherrn erwartete uns keine leichte Aufgabe. Doch der Schlüssel zum Erfolg lag bei den Doppeln – den hier konnten wir uns, durch die Siege von Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Wittmann und Thoma/Böhm, gleich ein 3:0 erspielen. Wolfsteiner und Okwieka erhöhten sogar noch auf 5:0, ehe Felber zum 1:5 unterlag. Wittmann siegte zum 6:1. Thoma und Böhm mussten sich jeweils im 5. Satz geschlagen geben, so daß die Heimmannschaft auf 3:6 herankam. Okwieka, Wolfsteiner und Wittmann machten aber, mit ihren Siegen, den Sack zu und wir gewannen verdient mit 9:3. Durch diesen klaren Sieg und den Ergebnissen der anderen Teams hatten wir auf einmal sogar wieder gute Chancen auf den zweiten Tabellenplatz. Dafür müssen aber unsere restlichen 3 Partien gewonnen werden und Unsernherrn beim Tabellenersten Manching verlieren. Das  ist sicher noch möglich.

    Ähnliche Artikel

    eFootball Kids League – jetzt online

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserer eSports Kids...

    Niederlage im MTV Ingolstadt 4

    Mit einem 2:9 kehrte man aus Ingolstadt zurück. Gegen deren 4.Mannschaft war nicht viel zu holen. Vohburg ohne Vogel und Heinrich dafür...

    E1-Junioren – F I N A L E OHO

    Mit einem 5:1 Auswärtssieg in Geisenfeld sicherten sich die E1-Junioren den Einzug ins Finalturnier des BFV Pokals in Wolnzach am 01.07.2018. Die...

    Damenmannschaft erzielt Auswärtssieg gegen Geroldsbach

    Die Damenmannschaft erzielte am Donnerstag ihren ersten Sieg in dieser Saison. Das 1:0 für Vohburg, schoss Lilly Ruhfass. Weiter so, Mädls