More

    NEWS

    Vohburger Tischtennis-Abteilung räumt bei den Bezirksmeisterschaften ab!

    Am Sonntag den 30.10.22 war der TV Vohburg erneut Ausrichter der diesjährigen Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften.

    78 Teilnehmer freuten sich in der Agnes-Bernauer-Halle wieder unter optimalen Wettbewerbsbedingungen ihrem Lieblingssport nachzugehen und  da sich alle Bezirksmeister automatisch für die Bayerischen Meisterschaften qualifizieren, war die Motivation der Spieler besonders hoch.

    Natürlich wurde auch für Speis und Trank gesorgt, damit der Energiehaushalt bei Bedarf immer wieder aufgefüllt werden konnte.

    Mit 12 Spielern und einer Spielerin stellte der TV Vohburg das größte Aufgebot im Teilnehmerkreis und man spekulierte schon auf den ein oder anderen Titel.

    Diese Erwartungen wurden nach sehr intensiven und hochkarätigen Spielen letztendlich übertroffen.

    Folgende Spieler des TV Vohburg erreichten ein sensationelles Ergebnis:

    In der D-Klasse konnte Hasan Kajevic ohne Niederlage den Bezirksmeistertitel souverän gewinnen. Desweiteren erreichte Udo Vogel in der D-Klasse das Halbfinale.

    In der C-Klasse holte sich Patrick Rott den Titel, nachdem er das Finale nach einem 0:2 Rückstand noch für sich entscheiden konnte.

    In der B-Klasse wurde Thomas Wolfsteiner ungeschlagen Bezirksmeister.

    Außerdem waren im Doppel Stefan Bücherl und Thomas Wolfsteiner in der B-Klasse sowie Patrick Rott und Alexander Heinrich in der C-Klasse siegreich und sicherten sich somit den 1.Platz. 

    Kathrin Richter erreichte den 2. Platz bei den Damen in der C-Klasse.

    Die Abteilungsleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, wünscht viel Erfolg bei den Bayerischen Meisterschaften und ist sehr stolz auf die tolle Leistung der Spieler des TV Vohburg.

    Vohburger Doppel Bücherl – Wolfsteiner
    Jochen Gabler im Einzel
    Patrick Rott im Einzel
    Siegerehrung Damen
    Erfolgreiche Vohburger Herren

    Alle Ergebnisse und Platzierungen unter:

    https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/turnierkalender/turnier/513988/

    Ähnliche Artikel

    Premiere beim Lauf10 in Wolnzach

    Unsere beiden #laufis Anja und Andre haben es getan! Sie haben beide ihr erstes großes Ziel erreicht: 10km beim Lauf10 in Wolnzach! Bei etwas...

    Ein herzliches Dankeschön an alle Tänzerrinnen und Tänzer unserer "Pirates of Dance". Ihr wart GROSSARTIG !!!

    F2 legte Deutsches Sportabzeichen ab

    Hier wieder bissl was für die Homepage:Die Kids der F2 legten auch dieses Jahr wieder, mit teils sehr guten Leistunge, ihr...

    E1-Junioren in Hallenkreismeisterschaft für Finalturnier qualifiziert

    Unsere E1-Junioren haben heute in Manching bei Hallenkreismeisterschaft mitgespielt. Wir belegten den 3. Platz und sind somit eine Runde weiter und...