More

    NEWS

    Trikotspende der Firma Spedition Hauser

    Die Mannschaft sowie die Trainer vom TV Vohburg bedanken sich bei der Spedition Hauser über  diesem Wege recht herzlich für die neuen Trikots.

    Einen herzlichen Dank von der Mannschaft und den Berteuern.

    Ähnliche Artikel

    Gelungenes Turnier der Lebenshilfe

    Vohburg (las) Engagierte Ehrenamtliche, enthusiastische Sportler, tolle Spiele und jede Menge Spaß: Auch in diesem Jahr war die Südbayerische Meisterschaft beim...

    360°-Video im Audi Sportpark

    Im Sommer war der TV Vohburg mit der Aktion: "Vohburger Ferienpass" im Audi Sportpark. Wir haben eine 360°-Kamera dabei gehabt und...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz...

    Gute Ergebnisse beim Zielschießen

    Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Mit 10 Schützen war...