More

    Klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2

    Die 1.Herrenmannschaft setzt sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Etting 2 deutlich mit 9:1 durch.
    Überraschend war der deutliche Sieg, da die Heimmannschaft des TSV zum ersten Mal in der Saison komplett angetreten ist.

    Die einzige Niederlage musste Andreas Robin hinnehmen, der gegen den Noppenspieler Udo Vogel mit 3:1 Sätzen verlor.

    Ähnliche Artikel

    Minikicker Turniersieger in Manching

    Auch die kleinsten Fußballer des TV Vohburg die Minikicker erkämpften  sich erfolgreich den 1. Platz beim Turnier in  Manching. Super Jungs weiter...

    TV Vohburg E2 gewann gegen FC Tegernbach 6-1

    Am Samstag, 06.05.2017, um 12:15 Uhr spielte in Vohburg Zweites Spiel, zweiter Sieg Die E2- Junioren feierten einen perfekten Start in die Rückrunde der Saison...

    TT-2: Harter Kampf gegen Aufsteiger

    Erwartungsgemäß wurde das Spiel gegen Aufsteiger TV Ingolstadt nicht so einfach, wie man hätte vermuten können. Nach den Doppeln führten wir...