More

    NEWS

    Klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2

    Die 1.Herrenmannschaft setzt sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Etting 2 deutlich mit 9:1 durch.
    Überraschend war der deutliche Sieg, da die Heimmannschaft des TSV zum ersten Mal in der Saison komplett angetreten ist.

    Die einzige Niederlage musste Andreas Robin hinnehmen, der gegen den Noppenspieler Udo Vogel mit 3:1 Sätzen verlor.

    Ähnliche Artikel

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 19. September 2021 um 15:00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Einladung-JHV-2021-09-19_unterschrieben.pdf

    TV Vohburg siegt im ersten Rückrundenspiel

    Der TV  startete Stark in die erste Halbzeit.  Nach einigen umstrittenen Abseitsentscheidungen konnte unser Spielertrainer Fabian Burchard die eins null Führung...

    Laufen für die, die es nicht mehr können…

    Das ist alljährliches Motto des Wings for Life World Run 🏃‍♂ Der Wings for Life Run bietet uns die einzigartige Gelegenheit, für...