More

    NEWS

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Um unsere theoretischen Aufstiegschancen zu wahren, mussten wir gegen den Tabellenzweiten aus Ilmmünster gewinnen.
    Nach den Doppeln sah es ganz gut aus, konnten wir doch gleich durch die Siege von Okwieka/Felber und Robin/Wittmann mit 2:1 in Führung gehen. Allerdings verloren dann Okwieka, Tomsa und Felber und so lagen wir mit 2:4 hinten. Robin konnte uns, mit seinem glatten Sieg, dann wieder auf 3:4 heran bringen. Wittmann verlor anschließend ganz knapp im Entscheidungssatz mit 11:13 – Schade! Nach dem Sieg von Sigl, der in der Rückrunde noch unbesiegt ist, lagen wir mit 4:5 hinten – Es war also noch alles drin. Eine Niederlage von Okwieka und ein Sieg von Tomsa – 5:6. Felber konnte sein Match nicht siegreich gestalten und auch Robin musste sich knapp in 5 Sätzen geschlagen geben – so stand es 5:8. Durch die Siege von Wittmann und Sigl kamen wir nochmal auf 7:8 heran. Doch im Abschlussdoppel mussten wir 2 Sätze ganz knapp hergeben und somit war hier nichts mehr zu holen. 

    Durch die Niederlage, gegen den direkten Aufstiegskandidaten, müssen wir unsere Aufstiegsträume, für diese Saison, zu den Akten legen. Daß wir mit dieser Mannschaft gegen jeden in der Liga bestehen können, haben wir in der Rückrunde gesehen. Deshalb wird unser Ziel auf die nächste Saison verschoben.

    Ähnliche Artikel

    Sieg und Niederlage bei Freundschaftsspiel

    Am 11.05 fanden zwei Freundschaftsspiele gegen Manching statt. Es spielten die ersten und zweiten Mannschaften von Vohburg und Manching gegeneinander. Für...

    Erfolgreichste Saison der Tischtennisabteilung

    Im Jahr 1974 wurde die Tischtennisabteilung des TV Vohburg ins Leben gerufen. Bis Mitte der 90er Jahre war der Verein mit...

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Freitag, 29. April 2016: Mit einem 0:1 gewann die B-Jugend auswärts gegen die JFG Paartal.

    Last Minute Sieg gegen Karlshuld

    Am Samstag, den 20.10.18, stand um 14.00 Uhr das Topspiel des vorletzten Spieltages auf dem Plan. Unsere E2 traf auf den...