More

    Turniersieg in Oberdolling

    Am 13.August konnte sich die Vohburger F2 auf dem Laurenzimarktturnier in Oberdolling gegen 8 gemeldete Mannschaften durchsetzen und gewann in einem spannenden Finalspiel im Elfmeterschießen gegen den TSV Pförring.

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei besten Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die  18 Kids eine...

    Erster Sieg für die Dritte

    Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Auftakt konnten wir endlich die ersten Punkte in der 3. Kreisliga einfahren. Im Heimspiel gegen Geisenfeld...

    C-Jugend mit Turniersieg zum Jahresabschluss

    Unsere C-Jugend nahm am 16.12 beim Hallenturnier der JFG Donau-Kels teil. Nach ungeschlagener Gruppenphase (3 Siege,1 Unentschieden) stand man verdient im Finale. Im...

    TT-Lehrgänge mit Munir

    ...so das erste Training mit Munir ist geschafft. War schön, lehrreich aber auch ganz schön anstrengend. Die nächsten Termine sind auch schon...