More

    TV Vohburg F3 gewann gegen TSV Unsernherrn 2:1

     Einen Arbeitssieg konnte die F3 am vergangenen Samstag für sich verbuchen. 

    Nach einer Tor – aber keinesfalls chancenlosen 1. Halbzeit, aktivierten die Spieler all ihre Kräfte und gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung.

    Doch auch die Gastgeber gaben noch einmal alles und glichen in der 32. Minute aus.

    In buchstäblich letzter Sekunde brachte dann allerdings ein Kontertor unseren Vohburger Jungs den erhofften Sieg.                        

     Rundum Bild F3

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung...

    Deutsche Karatemeisterschaft in Erfurt

    Bei der Deutschen Karatemeisterschaft die am 28/28 Juni 2014 in Erfurtstattfand, starteten 6 Kämpfer der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg in derKategorie...

    Nächster Sieg gegen Schweitenkirchen II

    Am zweiten Spieltag hatten wir es mit Schweitenkirchen II zu tun. Bei den Doppeln waren Robin/Thoma und Giesel/Pospiech erfolgreich – 2:1. Thoma erhöhte...

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren. Dabei wurde ihm...