More

    TV Vohburg F3 gewann gegen TSV Unsernherrn 2:1

     Einen Arbeitssieg konnte die F3 am vergangenen Samstag für sich verbuchen. 

    Nach einer Tor – aber keinesfalls chancenlosen 1. Halbzeit, aktivierten die Spieler all ihre Kräfte und gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung.

    Doch auch die Gastgeber gaben noch einmal alles und glichen in der 32. Minute aus.

    In buchstäblich letzter Sekunde brachte dann allerdings ein Kontertor unseren Vohburger Jungs den erhofften Sieg.                        

     Rundum Bild F3

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    Cordial Cup – Tag 2

    So erlebte unsere U15 den zweiten Tag in den Kitzbüheler Alpen - Brixen, Kirchberg, Westendorf. Heute geht es nach Söll zu den...

    Überragender Sieg gegen Pörnbach

    Aufgrund der sehr engen Tabellenkonstellation fieberte die 2te Mannschaft mit viel Spannung dem vorletzten Punktspiel gegen Pörnbach entgegen. Da es nach den...

    Die F4- Junioren belegten beim Turnier in Kösching den 3. Platz.

    Bereits um 9.15 Uhr wurde das erste Gruppenspiel Vohburger F4 gegen SV Wettstetten angepfiffen , das mit einem 2:0 gewonnen wurde....

    Eltern-Kind-Turnen

    Info Eltern-Kind-Turnen  Leider können wir momentan weder neue Turner aufnehmen noch unsere Warteliste erweitern. Sowie wir wieder freie Plätze haben, werden wir dies hier...