More

    NEWS

    TV Vohburg F3 gewann gegen TSV Unsernherrn 2:1

     Einen Arbeitssieg konnte die F3 am vergangenen Samstag für sich verbuchen. 

    Nach einer Tor – aber keinesfalls chancenlosen 1. Halbzeit, aktivierten die Spieler all ihre Kräfte und gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung.

    Doch auch die Gastgeber gaben noch einmal alles und glichen in der 32. Minute aus.

    In buchstäblich letzter Sekunde brachte dann allerdings ein Kontertor unseren Vohburger Jungs den erhofften Sieg.                        

     Rundum Bild F3

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    F2 Jugend qualifiziert sich für Futsal Endrunde.

    Am Samstag dem 25.11.17 stieg in Schweitenkirchen die Hallenkreismeisterschaft der F1 Junioren. Bei dem gut besetzten Teilnehmerfeld erzielten unsere Jungs folgende...

    Vohburg löst Pflichtaufgabe

    TV gewinnt am Abend in der Fußball-A-Klasse 3 mit 5:1 gegen Schlusslicht Fatih Ingolstadt II. Fabian Burchard und Fabian Neumayer jeweils...

    Das ist jetzt erlaubt: FAQ zum kontaktlosen Training

    Das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration hat die bereits seit diesem Montag gültige Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ausgelegt und kommt damit...

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen. Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8...