More

    TV Vohburg F3 gewann gegen TSV Unsernherrn 2:1

     Einen Arbeitssieg konnte die F3 am vergangenen Samstag für sich verbuchen. 

    Nach einer Tor – aber keinesfalls chancenlosen 1. Halbzeit, aktivierten die Spieler all ihre Kräfte und gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung.

    Doch auch die Gastgeber gaben noch einmal alles und glichen in der 32. Minute aus.

    In buchstäblich letzter Sekunde brachte dann allerdings ein Kontertor unseren Vohburger Jungs den erhofften Sieg.                        

     Rundum Bild F3

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Relegationsturnier in Vohburg

    Zum Dreier-Turnier, um den letzten freien Platz in der Bezirksklasse B, trafen wir auf die Mannschaften des VfB Pörnbach 2 und...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit...

    Glückliches Remis für die E3

    Beim Auswärtsspiel in Manching gegen einen spielerisch starken Gegner gerieten wir nach  sechs  Minuten mit 0:1 in Rückstand durch einen verdeckten...

    Hauptversammlung am 10.05 im Vereinsheim

    Am kommenden Freitag den 10.05. findet im Vohburger Vereinsheim ab 19:00 Uhr die diesjährige Hauptversammlung statt. Eingeladen sind alle Tischtennisspieler, Eltern und Interessierte am Tischtennissport in...