More

    NEWS

    TV Vohburg F3 gewann gegen TSV Unsernherrn 2:1

     Einen Arbeitssieg konnte die F3 am vergangenen Samstag für sich verbuchen. 

    Nach einer Tor – aber keinesfalls chancenlosen 1. Halbzeit, aktivierten die Spieler all ihre Kräfte und gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung.

    Doch auch die Gastgeber gaben noch einmal alles und glichen in der 32. Minute aus.

    In buchstäblich letzter Sekunde brachte dann allerdings ein Kontertor unseren Vohburger Jungs den erhofften Sieg.                        

     Rundum Bild F3

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen den Meister

    Mit einer 1:9 Niederlage endete das Spiel gegen den Meister und Aufsteiger vom SV Zuchering 2. Vohburg ohne Vogel dafür mit Giesel.Zuchering...

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus...

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach. Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man...

    Sieglos gegen SpVgg Steinkirchen

    Im 8.Punktspiel musste die 1.Herrenmannschaft eine 9:5 Niederlage gegen die SpVgg Steinkirchen hinnehmen. Somit ist die SpvGG neuer Tabellenführer in der 1.Kreisliga. Beide...