Vohburg (las) Engagierte Ehrenamtliche, enthusiastische Sportler, tolle Spiele und jede Menge Spaß: Auch in diesem Jahr war die Südbayerische Meisterschaft beim landesweiten Tischtennisturnier der Menschen mit Behinderungen der Lebenshilfe am Samstag in der Vohburger Agnes-Bernauer-Halle zum 34. Mal einen Besuch wert.

In acht Leistungsklassen – in der Bayern-, Ober- und Landesliga sowie in der A- bis F-Liga – traten bei diesem Turnier insgesamt 90 Teams an. Entsprechend gut gefüllt war am Samstag auch die Agnes-Bernauer-Halle. Unzählige Sportler aus verschiedenen Städten gaben ihr Bestes, während die Ehrenamtlichen der TT-Abteilung des TV Vohburg, erneut Veranstalter, für den passenden Rahmen sorgten.

Von Susanne Lamprecht

Link zu intv Beitrag: 

https://www.intv.de/mediathek/198239

>weitere Bilder