More

    TVVapp Update 2.2

    Mit der Suchfunktion könnt ihr nun bei allen iOS – Geräten in der App suchen.

    Die Glocke rechts oben zeigt euch alle ungelesenen Benachrichtigungen. So verpasst ihr keine Meldung und könnt gelesene markieren.

    Beiträge werden nun in einem neuen Format dargestellt. Außerdem gab es ein großes Update was das die Darstellung der Beiträge betrifft.

    Neben der Darstellung er Beiträge hat sich auch das Design des Menüs unter iOS geändert. Das Runde Design passt in das Gesamtbild der App.

    Widgets sind unter iOS 15 noch effektiver. Um ein Widget hinzuzufügen, musst du nur lange auf einen freien Feld im Homescreen klicken, links oben auf „+“, „TVVapp“ und gewünschtes Widget-Format auswählen. Bei neuen Beiträgen aktualisiert sich das Widget jetzt noch schneller.

    Jetzt auf allen Geräten verfügbar. Das neue Update der TV Vohburg App.

    📱TVVapp (iOS | Android)
    🔗 www.tv-vohburg.de

    Ähnliche Artikel

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017 (Kopie 1)

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    TV Vohburg spendet 300€ an die Lebenshilfe

    Der TV Vohburg hat am Sommerfest durch die Einnahmen von Luftballonwettbewerb und Schusskraftmessung, sowie der Verlosung eines FC Ingolstadt-Trikots 300€ eingesammelt...

    Weihnachtsfilm 2016

    Liebe Mitglieder und Sponsoren,  der TV Vohburg kann dieses Jahr ein eigens erstelltes Weihnachtsvideo präsentieren und möchte sich bei allen Mitglieder und...

    Meister der Vereine 2019

    Team Fußball 3 erwischt den besseren Start und wird Meister der Vereine 2019 Die 19. Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine, Behörden und...