More

    TVVapp Update 2.2

    Mit der Suchfunktion könnt ihr nun bei allen iOS – Geräten in der App suchen.

    Die Glocke rechts oben zeigt euch alle ungelesenen Benachrichtigungen. So verpasst ihr keine Meldung und könnt gelesene markieren.

    Beiträge werden nun in einem neuen Format dargestellt. Außerdem gab es ein großes Update was das die Darstellung der Beiträge betrifft.

    Neben der Darstellung er Beiträge hat sich auch das Design des Menüs unter iOS geändert. Das Runde Design passt in das Gesamtbild der App.

    Widgets sind unter iOS 15 noch effektiver. Um ein Widget hinzuzufügen, musst du nur lange auf einen freien Feld im Homescreen klicken, links oben auf „+“, „TVVapp“ und gewünschtes Widget-Format auswählen. Bei neuen Beiträgen aktualisiert sich das Widget jetzt noch schneller.

    Jetzt auf allen Geräten verfügbar. Das neue Update der TV Vohburg App.

    📱TVVapp (iOS | Android)
    🔗 www.tv-vohburg.de

    Ähnliche Artikel

    Einweihung Pfarrheim

    Heute wird in Vohburg das neue Pfarrheim eingeweiht. Neben Bischofsbesuch und Kirchenzug, ist der TV Vohburg auch einer Fahne dabei.  Mitglieder des TV sind...

    Hauptversammlung am 10.05 im Vereinsheim

    Am kommenden Freitag den 10.05. findet im Vohburger Vereinsheim ab 19:00 Uhr die diesjährige Hauptversammlung statt. Eingeladen sind alle Tischtennisspieler, Eltern und Interessierte am Tischtennissport in...

    F2 findet zurück zu alter Stärke

    Nach der zuletzt sehr unglücklichen 2:3 Heimniederlage gegen den FSV Pfaffenhofen konnte die F2 in einem Freundschaftsspiel gegen eine sehr starke...

    Tischtennis bei Lebenshilfe

    Eigentlich wechselt der Austragungsort jedes Jahr. Veranstaltern und Sportlern hat es im vergangenen Jahr aber so gut gefallen, dass sie unbedingt...