More

    NEWS

    Tischtennis Sommerfest 2021

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Nachdem wir drei Tage vor dem Termin noch mit dem Wetterbericht gehadert haben, haben wir uns dann doch entschlossen, das Fest durchzuziehen. Zum Glück hatten wir dann fast ideale Bedingungen für unseren Saisonabschluss.

    Traditionell stand vor dem Grillvergnügen wie immer ein Tennis-Doppelturnier an. Zehn Tennisspieler haben sich im Vorfeld angemeldet, die Doppelpartner wurden kurz vor dem Beginn des Turniers ausgelost. Somit konnten wir fünf Doppel im System jeder-gegen-jeden antreten lassen. Gewinner des diesjährigen Turniers sind Wolfgang Böhm und Axel Konrad! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    Sehr gefreut hat uns der Besuch von Holger Winter, dem 1. Vorstand des TV Vohburg. Somit konnten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Vorstandschaft und unserer Abteilungsleitung in der vergangenen Saison herzlich bei ihm bedanken. Danach haben wir bei Speis und Trank und guten Gesprächen die Saison gemütlich ausklingen lassen.

    Ähnliche Artikel

    Titel an Udo Vogel und Wolfgang Böhm

    Bei den letztmals ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren in Pfaffenhofen,konnten wir einige Titel holen. In der Hauptklasse Senioren AK1 A/B holte überraschend Udo...

    Die zweite Mannschaft gewann 4-3 gegen FC Rockoling 2

    Die zweite Mannschaft erspielte sich am Sonntag, das 4-3 gegen FC Rockolding 2  Ein Tor schoss Gerhard Mayer, zwei  Tore Bastian Truebswetter ,...

    Gemeinsam zu neuen Bestleistungen – der Vohburger Lauftreff

    Schnee oder Regen? Hitze oder Dunkelheit? Der innere Schweinehund? Das alles kann die Sportler vom Vohburger Lauftreff nicht aufhalten – denn...

    Spannendes drittes Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten JFG Donau-Abens aus Niederbayern.

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten aus Niederbayern. Hier das Ergebnis : TV Vohburg     -        JFG Donau-Abens              3 : 1...