More

    Tischtennis Sommerfest 2021

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Nachdem wir drei Tage vor dem Termin noch mit dem Wetterbericht gehadert haben, haben wir uns dann doch entschlossen, das Fest durchzuziehen. Zum Glück hatten wir dann fast ideale Bedingungen für unseren Saisonabschluss.

    Traditionell stand vor dem Grillvergnügen wie immer ein Tennis-Doppelturnier an. Zehn Tennisspieler haben sich im Vorfeld angemeldet, die Doppelpartner wurden kurz vor dem Beginn des Turniers ausgelost. Somit konnten wir fünf Doppel im System jeder-gegen-jeden antreten lassen. Gewinner des diesjährigen Turniers sind Wolfgang Böhm und Axel Konrad! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    Sehr gefreut hat uns der Besuch von Holger Winter, dem 1. Vorstand des TV Vohburg. Somit konnten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Vorstandschaft und unserer Abteilungsleitung in der vergangenen Saison herzlich bei ihm bedanken. Danach haben wir bei Speis und Trank und guten Gesprächen die Saison gemütlich ausklingen lassen.

    Ähnliche Artikel

    Messi und Ronaldo in der Agnes-Bernauer-Halle

    TV Vohburg baut in sein traditionelles Hallenturnier erstmals ein E-Sport-Event ein: Am Samstag heißt es nur Fifa20 Vohburg - Das hat Vohburg...

    Klare Niederlage gegen DJK Ingolstadt 1

    Gegen das Team vom DJK Ingolstadt war an diesem Tag nichts zu holen. Schon bei den Doppeln konnten lediglich Pospiech/Thoma einen...

    3. Mannschaft sieht positiv in die Rückrunde!

    Die Vorrunde ist nun vorbei und die 3. Mannschaft hat sich bis jetzt gut geschlagen und steht auf dem 3. Platz. 5 Siege, 2...