More

    Tischtennis Sommerfest 2021

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Nachdem wir drei Tage vor dem Termin noch mit dem Wetterbericht gehadert haben, haben wir uns dann doch entschlossen, das Fest durchzuziehen. Zum Glück hatten wir dann fast ideale Bedingungen für unseren Saisonabschluss.

    Traditionell stand vor dem Grillvergnügen wie immer ein Tennis-Doppelturnier an. Zehn Tennisspieler haben sich im Vorfeld angemeldet, die Doppelpartner wurden kurz vor dem Beginn des Turniers ausgelost. Somit konnten wir fünf Doppel im System jeder-gegen-jeden antreten lassen. Gewinner des diesjährigen Turniers sind Wolfgang Böhm und Axel Konrad! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    Sehr gefreut hat uns der Besuch von Holger Winter, dem 1. Vorstand des TV Vohburg. Somit konnten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Vorstandschaft und unserer Abteilungsleitung in der vergangenen Saison herzlich bei ihm bedanken. Danach haben wir bei Speis und Trank und guten Gesprächen die Saison gemütlich ausklingen lassen.

    Ähnliche Artikel

    Nachruf

    Am 12.07.2021 verstarb Herr Johann Schneider Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken. In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner.  So...

    Danke an alle Spieler und Eltern. Die F5-F3 Junioren ließen am Freitag ihre Saison ausklingen.

    Die F5-F3 Junioren liessen am Freitag, den 01.07.16 ihre Saison ausklingen. Mit Gegrilltem, Stockbrot vielen lecken Salaten, Kaffee und Kuchen wurde...

    Kooperationsurkunde des Deutschen Städte- und Gemeindeverbundes verliehen

    Am 28. Mai 2021 überreichte der Präsident des Deutschen Karate Verbands e.V. und des Bayerischen Karate Bundes e.V. der Karate-Abteilung des...

    TT-2: Thriller gegen Mailing

    „Wenn wir in Vohburg antreten, ist es egal wie das Hinrunden-Spiel ausgegangen ist oder der Tabellenstand ist, irgendwie verlieren wir immer...