More

    NEWS

    U11 beim Cordial Cup Qualifikationsturnier in Kirchheim bei München

    Die E1-Junioren des TV Vohburg hatten die Ehre beim Qualifikationsturnier des Cordial Cup teilzunehmen. 

    Cordial Cup ist einer der größten Europäischen Juniorenturniere. Dort spielen die großen Mannschaften aus ganz Europa (FC Bayern, AJAX Amsterdam, FC Red Bull Salzburg, Borussia Dortmund und viele mehr).

    Wir starteten in der Gruppe A mit den Teilnehmern SV Waldeck-Obermenzing, TSV 1865 Murnau 2, FC Perlach, SC Vierkirchen. Es wurde 12 Minute gespielt in 4 Gruppe á 5 Mannschaften. Wir belegten den 12 Platz von 20 Teilnehmer und schafften es vor großen Fördervereinen wie SSV Ulm, TSG Augsburg, FT Starnberg 09 und weiteren Mannschaften. Der Sieger wurde der FC Perlach gegen den wir in der Gruppenphase  1:0 verloren hatten, allerdings zwei große Chance hatte um in Führung zu gehen. Leider erhielten wir in der Letzten Spielminute das 1:0. 

    Es war ein schönes Erlebnis für die Kinder das sie noch lange in Erinnerung haben werden. 

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg: Torgefahr

    Das Fußballjahr 2017 ist beendet, alle Amateurvereine befinden sich bereits in der Winterpause. In unserem Adventskalender lassen wir die erste Saisonhälfte...

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom DJK Ingolstadt konnten wir, endlich wieder einmal, komplett antreten.  Das führte gleich zu einer 3:0 Führung nach...

    Reserve schafft Aufstieg

    Die Reserve des TV Vohburg hat es nach harten Training 🏋️‍♀️ , spannenden Spielen und unvergesslichen Momenten - endlich den Aufstieg...

    Internationaler Shotokan Cup in Ahorn/ Coburg

    Das Triumphirat aus Vohburg, Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl, waren am 20. Oktober 2018, also nur Woche nach dem...