More

    Schanzer Fußballschule in Vohburg/Rundumbild

    Rundumbild

    https://theta360.com/s/aRtUhFQ81madrPUqn6BVyPwno

    https://theta360.com/s/qY4cEcUXQfxi1IPBPSo3cgt9M

    Reges Treiben herrscht auf dem Gelände des TV Vohburg. Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt, ist zu Gast. 
    Auch beim TV Vohburg war die Resonanz groß, viele fußballbegeisterte Kids nahmen daran teil. Die Fußball Kids bekamen zu Beginn ihre FC-Ingolstadt-Adidas-Ausrüstung bestehend aus Trainingsjacke, Trikot, Hose und Stutzen. An den vier Tagen war dann einiges geboten bei den Trainings und Spielformen. Das Trainingsprogramm der Schanzer Fußballschule ist sehr abwechslungsreich.

    Ähnliche Artikel

    19. Internationaler Karate Cup Open, Pilsen/ CZ

    Vom 13.-14. Oktober 2018 fanden die 19. Internationalen Czech Open in Pilsen/ Tschechien statt, ein Karateturnier mit hochkarätiger Besetzung aus 16...

    Spannendes drittes Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten JFG Donau-Abens aus Niederbayern.

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten aus Niederbayern. Hier das Ergebnis : TV Vohburg     -        JFG Donau-Abens              3 : 1...

    Achtung Halle geschlossen

    Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.

    Sieg gegen Ilmmünster III

     Nach der phänomenalen Vorrunde, müssen in der Rückrunde noch ein paar wichtige Punkte gesammelt werden. Gegen Ilmmünster stand gleich einmal das...