More

    NEWS

    U15 scheidet im Pokal gegen SV Manching aus

    gestern spielten wir unser Pokalhalbfinale gegen den SV Manching

    TV Vohburg –  SV Manching    0 : 7 (0:4) 

    Heute kann ich mich kurz fassen. Es war ein deutlicher Klassenunterschied

    zwischen einer Kreisklassen Mannschaft und einer Mannschaft aus der Kreisliga.

    Manching beherrschte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute.

    2 kleine Chancen konnten wir leider auch nicht nutzen.

    Somit ist Manching verdient in das Finale gekommen.

    Trotz ihrer Überlegenheit wurde das Spiel von Manching zum Schhluss etwas überhart geführt.

    Es kam zu Verletzungen vom Torwart und einigen Spielern.

    Dies war nicht notwendig.

    Am Freitag das wichtige Punktspiel zu Hause gegen Karlskron.

    Hier geht es zur Galerie ->

    Ähnliche Artikel

    Kabinettsbeschluss führt zu Vereinsabstimmung über Abbruch der Saison 2019/21

      Das Bayerische Kabinett hat an diesem Dienstag die Zwölfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bis einschließlich 9. Mai 2021 verlängert, womit weitere Öffnungsschritte in...

    Die 5. Erfolgsmaschine rollt weiter

    Vier Siege konnte die 5. Mannschaft vom TV Vohburg bis zum Freitag, den 11. Oktober 2019, schon für sich verbuchen. Nun...

    Bayerischer Karatemeisterschaft in Waldkraiburg

     Am Samstag, den 23.02.2013 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaft statt. Hoch motiviert und kämpferisch auf höchstem Niveau trainiert nahmen 4...

    Knapper Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    Im dritten Rückrundenspiel hatten wir es dieses mal, mit dem Team aus Pfaffenhofen, zu tun. Die Eingangsdoppel konnten gleich allesamt erfolgreich gestaltet...