More

    Nächster Sieg gegen Schweitenkirchen II

    Am zweiten Spieltag hatten wir es mit Schweitenkirchen II zu tun. Bei den Doppeln waren Robin/Thoma und Giesel/Pospiech erfolgreich – 2:1. Thoma erhöhte auf 3:1, während Robin sich gegen einen stark aufspielenden Zyngier geschlagen geben musste. Weber, Böhm und Pospiech brachten uns anschliessend mit 6:2 in Führung.Giesel musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben – 6:3. Robin, Thoma und Böhm konnten die nachfolgenden Spiele gewinnen und so haben wir unserenzweiten Saisonsieg, mit 9:3  einfahren können. 

    Positiver Nebeneffekt der beiden glatten Siege war dann sogar der erste Tabellenplatz. 

    Ähnliche Artikel

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die...

    Pokalsieg der 1.Mannschaft

    Im Auswärtsspiel bei der TTF Ilmmünster 2 konnte man einen 4:1 Sieg einfahren. Okwieka konnte gegen Weithofer deutlich mit 3:0 gewinnen, Wolfsteiner...

    TT-2: Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

    Manching 3 musste zu Beginn der Rückrunde 2 Spieler abgeben und konnten dadurch in der Liga nicht mehr mithalten. Heinrich/Thoma, Robin/Töllich...

    Sieg gegen Steinkirchen

    Im letzten Vorrundenspiel begrüssten wir den Gast aus Steinkirchen. Niederlage, Sieg, Unentschieden - in den letzten Jahren war alles dabei - und so...