More

    NEWS

    Niederlage in Steinkirchen

    Gekämpft und doch verloren gegen Steinkirchen

    Auch in Steinkirchen mussten wir wieder auf 2 Leute verzichten (Robin/Thoma). Trotzdem sollte es ein spannender Abend werden. Mit Alex Giesel und Wolfsteiner Thomas fanden wir dann aber auch hier wieder gute Ersatzleute. Bei den Doppeln siegten für uns Okwieka/Felber, so daß wir mit 2:1 hinten lagen. Doch Alfred und Mike machten mit ihren Siegen daraus eine 3:2 Führung für uns. Nach einer kurzen Flaute, von 4 Niederlagen in Folge, stand es 6:3 für die Steinkirchener. Alfred, Mike und Wolfgang brachten uns mit ihren Siegen dann zum zwischen zeitlichen 6:6. Leider gingen dann aber die letzten 3 Einzelspiele alle verloren und wir mussten uns mit 9:6 geschlagen geben. Thomas Wolfsteiner, unser Jugendspieler, gab hier sein Debut in der 1. Herrenmannschaft.
    In beiden Einzelspiele konnte er mit den etablierten und erfahrenen Spielern aus Steinkirchen mithalten und verlor nur knapp. Mal sehen was das Spiel gegen
    Manching bringt.

    Ähnliche Artikel

    Glückliches Remis für die E3

    Beim Auswärtsspiel in Manching gegen einen spielerisch starken Gegner gerieten wir nach  sechs  Minuten mit 0:1 in Rückstand durch einen verdeckten...

    Int. Karate 1 Youth League-Turnier in Venedig unter Vohburger Beteiligung

    Die Karate 1 Youth League wurde von der World Karate Federation (WKF) unter anderem  in Vorbereitung für Olympia 2020 in Tokio...

    TVV – Wir gratulieren Andras und seiner Evelyn ganz herzlich zu ihrer Hochzeit

    Am Freitag gaben sich Andreas Keller und Evelyn Ostermeier das Ja-Wort. Der TVV gratuliert dem Brautparr Mit dem Tor Deines Lebens, hast Du Dir...

    TT-2: Unentschieden im Kellerduell

    Der DJK Ingolstadt steht tabellarisch nur einen Punkt hinter uns und kämpft ebenso wie wir gegen den Nichtabstieg. Schon die Doppelspiele...