More

    Was hat Trainer Johann Beck seinen E1 Junioren versprochen ?

    Spiel TV Vohburg E1 gegen STV SCHEYERN 

    Auch die E1 Junioren des TV Vohburg machte es den C1 Junioren nach.

    Tore im Minutentakt. 7-0 in der ersten Halbzeit . Sogar der Vohburger Torwart konnte einige Tore schießen . Der STV SCHEYERN kann kaum aus seiner Hälfte so endete das Spiel 18-1.

    Danach gab  es  die versprochene Pizza für die ganze Mannschaft.

    Ähnliche Artikel

    Der Wolly ist jetzt unter der Haubn !!

    Am 08. September um 11 Uhr hatte Wolly "zugeschlagen" und seine Sabine zur Frau genommen.  Der Aufmarsch der Ingolstadter Stadtwache inklusive Dudelsackspieler...

    Schlüsselrückgabe

    Unsere Sportanlage hat eine neue Schließanlage erhalten. Die Rückgabe der alten Schlüssel ist im Zeitraum vom 21.10.19 bis 22.11.19 in der...

    Auftaktsieg der 1.Mannschaft

    Im ersten Spiel der RR stand der TSV Unsernherrn 3 bei uns in der Halle. Man konnte einen 9:2 Sieg einfahren,...

    Stickerfreunde aufgepasst !

    Aufgrund unseres tollen Zeitungsartikels im Pfaffenhofener- und Donau Kurier, wurden sogar Radio- und Fernsehsender auf uns aufmerksam !  Ihr könnt uns deshalb...