More

    NEWS

    Gelungener Saisonauftakt

    Zum Saisonbeginn begrüßten wir die Gäste vom DJK Ingolstadt 1. Erfahrungsgemäß ein Gegner der uns,  von den Spielertypen her, überhaupt nicht liegt. So starteten wir gleich mit zwei Niederlagen nach den Doppeln.

    Lediglich Böhm/Weber konnten ihr Spiel siegreich gestalten. Böhm glich, nach einem spannenden 5 Satz-Match, zum 2:2 aus. Giesel und Thoma erhöhten im Anschluss auf 4:2. Weber verlor zum 4:3. Töllich stellte durch seinen 5 Satz Sieg den alten Abstand wieder her – 5:3.
    Danach lief alles perfekt – Regnat, Böhm, Giesel und Thoma konnten ihre Spiele souverän gewinnen und somit den ersten Saisonsieg klar machen – 9:3.

    Da in dieser Saison 3 Mannschaften absteigen, ist für uns jeder Zähler, ein Punkt gegen den Abstieg.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Remis gegen MTV Ingolstadt 4

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir einen Punkt durch Wittmann/Robin holen. Wolfsteiner konnte den Ausgleich zum 2:2 herstellen. Okwieka lieferte sich ein...

    TT-2: Niederlage gegen Ilmmünster

    Wie schon im Spiel gegen Mailing zeigte auch das Spiel gegen Ilmmünster 3, dass wir momentan eine kleine Doppelschwäche haben. Auch...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...

    Überraschungssieg zum Saisonstart

    Einen glücklichen und gelungenen Saisonauftakt erwischte die 6. Mannschaft von TV Vohburg. Die 6. Mannschaft vom MTV Ingolstadt reiste nur zu...