More

    Gelungener Saisonauftakt

    Zum Saisonbeginn begrüßten wir die Gäste vom DJK Ingolstadt 1. Erfahrungsgemäß ein Gegner der uns,  von den Spielertypen her, überhaupt nicht liegt. So starteten wir gleich mit zwei Niederlagen nach den Doppeln.

    Lediglich Böhm/Weber konnten ihr Spiel siegreich gestalten. Böhm glich, nach einem spannenden 5 Satz-Match, zum 2:2 aus. Giesel und Thoma erhöhten im Anschluss auf 4:2. Weber verlor zum 4:3. Töllich stellte durch seinen 5 Satz Sieg den alten Abstand wieder her – 5:3.
    Danach lief alles perfekt – Regnat, Böhm, Giesel und Thoma konnten ihre Spiele souverän gewinnen und somit den ersten Saisonsieg klar machen – 9:3.

    Da in dieser Saison 3 Mannschaften absteigen, ist für uns jeder Zähler, ein Punkt gegen den Abstieg.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    In der Vorrunde mussten wir uns gegen den Aufsteiger  mit einem Unentschieden begnügen. Das wollten wir in der Rückrunde anders gestalten....

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden. Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt...

    Knappes Spiel gegen Pörnbach

    Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison ist die 1.Herrenmannschaft wieder auf dem Boden der Realität angekommen. In einem spannenden Spiel...

    Karate-Abteilung erhält neuen Sportspiegel

    Bereits Anfang 2020 plante die Karate-Abteilung die Anschaffung eines großen Sportspiegels in der Trainingshalle, damit sich die einzelnen Sportler auch selber...