More

    NEWS

    Gelungener Saisonauftakt

    Zum Saisonbeginn begrüßten wir die Gäste vom DJK Ingolstadt 1. Erfahrungsgemäß ein Gegner der uns,  von den Spielertypen her, überhaupt nicht liegt. So starteten wir gleich mit zwei Niederlagen nach den Doppeln.

    Lediglich Böhm/Weber konnten ihr Spiel siegreich gestalten. Böhm glich, nach einem spannenden 5 Satz-Match, zum 2:2 aus. Giesel und Thoma erhöhten im Anschluss auf 4:2. Weber verlor zum 4:3. Töllich stellte durch seinen 5 Satz Sieg den alten Abstand wieder her – 5:3.
    Danach lief alles perfekt – Regnat, Böhm, Giesel und Thoma konnten ihre Spiele souverän gewinnen und somit den ersten Saisonsieg klar machen – 9:3.

    Da in dieser Saison 3 Mannschaften absteigen, ist für uns jeder Zähler, ein Punkt gegen den Abstieg.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den...

    B-Jugend U17 setzt Siegesserie fort!

    Am Freitagabend ging es für die Jungs nach Reichertshofen, wo man auf die JFG Paartal traf, welche momentan den Tabellenplatz drei...

    Niederlage gegen Steinkirchen

    Gegen Steinkirchen gab es bisher nur umkämpfte Spiele, in denen immer abwechselnd gewonnen wurde. An diesem Tag lief nicht viel für...

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland. Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß. Am Ende gab...