More

    NEWS

    Weihnachtsfeier E2/E3-Junioren

    Am 03.12 feierte die E2/E3-Jugend ihre Weihnachtsfeier in der AgnesBernauer-Halle.
    Auf die Kinder warteten viele Highlights wie eine Tombola mit tollen Preisen oder ein Schussgeschwindigkeitswettbewerb

    bei dem Tim Seifert den Pokal für den schnellsten Schuss gewinnen konnte.
    Auch wurden die Trainingsfleissigsten geehrt, im gesamten Jahr war Elias Papst am fleissigsten, seit August war es Jonas Lütz.
    Als Geschenk bekamen die Kinder eine neue Trainingsjacke die zu großen Teilen aus den Verkäufen der Eltern an den Spieltagen finanziert werden konnte.
    Auch die Trainer wurden mit eine Geschenk bedacht und möchten sich dafür nocheinmal recht herzlich bedanken.

    Ähnliche Artikel

    Outdoor Saison Abschluss beim Kinderleichtathletik 4-Kampf in Karlskron

    Zum Abschluss der Sommersaison 2023 trafen sich unsere TV Vohburg KiLa Kids am 23.09.2023 zusammen mit über 100 weiteren Teilnehmern auf dem Sportgelände...

    Deutsche Meisterschaft

    Nachdem 2020 coronabedingt keine Deutschen Meisterschaften ausgetragen wurden, teilte der Deutsche Karate Verband die einzelnen Meisterschaften auf und setzte die Termine...

    Freundschaftsspiel F1 Vohburg gegen F1

    Heute Samstag spielte die F1 des TV Vohburgs gegen die F1 von Ernsgaden bei hervorragendem Fussballwetter gewann die Vohburger F1 suverän 8-1...

    F2 erhält neue Trainingsanzüge

    Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG.