More

    NEWS

    TVVapp wieder online

    Die App des TV Vohburg ist wieder online. Jetzt im AppStore und PlayStore herunterladen und testen.
    Hinweis: Die App befindet sich noch im Testmodus daher ist sie nicht über die Suchfunktion zu finden. Bitte folgende Links verwenden:
    iOS – AppStore: apps.apple.com/de/app/tvvapp/id1546012759
    Android – PlayStore: play.google.com/store/apps/details?id=com.scheidweiler.design.tvvapp
    #tvvapp

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 25. September fanden bereits zum fünften Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften bei uns in Vohburg statt. Aus 43 Teilnehmern wurden...

    TT-2: Remis gegen Tabellendritten

    Auch im 4. Rückrundenspiel blieben wir ungeschlagen und konnten uns so von den 3 Abstiegsrängen verabschieden. Gegen das Team aus Unsernherrn...

    TV – Elf weiterhin ungeschlagen

    FT Ing. Ringsee - TV Vobhrg 1:1 (0:0)

    Vorrunden Fazit

    Vorrunden Fazit Mit nun 10:10 Punkten liegen wir klar im gesicherten Mittelfeld auf Platz 6. Mit 2 weitern Siegen in der Rückrunde dürfte...