More

    U12 Meister 2021/22

    Die U12 des TV Vohburg setzte mit einem weiteren Sieg gegen den MBB Manching am letzten Spieltag die Krone auf eine grandiose Saison.
    Bereits 3 Spieltage zuvor kam es zum Duell der bis dahin einzig ungeschlagenen Mannschaften TSV Wolnzach und TV Vohburg. Nach einem wirklich umkämpften Spiel und 0:1 Rückstand, konnten sich die Jungs von Trainer Schuster und Kubat dann doch verdient mit 3:1 durchsetzen und feierten die Vorentscheidung in der Meisterschaft. Diese wurde dann am vorletzten Spieltag mit einem überraschend hohem Sieg gegen den FC Tegernbach besiegelt.
    Somit stand vor dem letzten Spieltag fest, mit einem Sieg beendet man die Saison ohne Punktverlust und mit mindestens einem Tor von Johannes Hörl, stellt der TV Vohburg zudem den alleinigen Torschützenkönig. Und exaxt 60 Spielminuten später trat beides ein…. die Mannschaft blieb ungeschlagen und Johannes Hörl erzielte beim 7:1 Sieg die Treffer 18 bis 20 und ist somit Torschützenkönig der Saison 2021/22.
    GLÜCKWUNSCH zu einer hervorragenden Teamleistung.
    Dieser Triumph wurde natürlich noch am selben Tag gebührend gefeiert.
    Im Rahmen der Abschlussfeier wurden zudem zwei Spieler und Trainer Schuster verabschiedet.
    Wir wünschen den beiden Spielern alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg …
    Natürlich Gebührt dem Trainer Ron Schuster nach 7,5 Jahren doch erfolgreicher Jugendarbeit auch unser Respekt.
    Wir wünschen auch Ihm und seiner Familie alles Gute in der Zukunft.
    image6.jpegimage7.jpegimage8.jpegimage9.jpeg

    Ähnliche Artikel

    Bayerische Karatemeisterschaft 2013

    Vohburg im Zeichen des Karate  Bayerische Karate-Meisterschaft und Bavarian Open in Vohburg  391 Sportler aus ganz Bayern stellten am 12. & 13.10.2013 bei...

    Unentschieden gg. Pfaffenhofen 3

    Gegen die dritte Mannschaft reichte es nach dem Hinrundenerfolg nur zu einem Unentschieden. Entscheidend war die in dieser Saison einmalige Dppelschwäche....

    Jetzt abstimmen!

    „Welche Fußball Mannschaft soll gewinnen?"Die Mannschaft, die bis zum 21.04. um 12:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt eine Spende über...

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...