More

    NEWS

    U12 Meister 2021/22

    Die U12 des TV Vohburg setzte mit einem weiteren Sieg gegen den MBB Manching am letzten Spieltag die Krone auf eine grandiose Saison.
    Bereits 3 Spieltage zuvor kam es zum Duell der bis dahin einzig ungeschlagenen Mannschaften TSV Wolnzach und TV Vohburg. Nach einem wirklich umkämpften Spiel und 0:1 Rückstand, konnten sich die Jungs von Trainer Schuster und Kubat dann doch verdient mit 3:1 durchsetzen und feierten die Vorentscheidung in der Meisterschaft. Diese wurde dann am vorletzten Spieltag mit einem überraschend hohem Sieg gegen den FC Tegernbach besiegelt.
    Somit stand vor dem letzten Spieltag fest, mit einem Sieg beendet man die Saison ohne Punktverlust und mit mindestens einem Tor von Johannes Hörl, stellt der TV Vohburg zudem den alleinigen Torschützenkönig. Und exaxt 60 Spielminuten später trat beides ein…. die Mannschaft blieb ungeschlagen und Johannes Hörl erzielte beim 7:1 Sieg die Treffer 18 bis 20 und ist somit Torschützenkönig der Saison 2021/22.
    GLÜCKWUNSCH zu einer hervorragenden Teamleistung.
    Dieser Triumph wurde natürlich noch am selben Tag gebührend gefeiert.
    Im Rahmen der Abschlussfeier wurden zudem zwei Spieler und Trainer Schuster verabschiedet.
    Wir wünschen den beiden Spielern alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg …
    Natürlich Gebührt dem Trainer Ron Schuster nach 7,5 Jahren doch erfolgreicher Jugendarbeit auch unser Respekt.
    Wir wünschen auch Ihm und seiner Familie alles Gute in der Zukunft.
    image6.jpegimage7.jpegimage8.jpegimage9.jpeg

    Ähnliche Artikel

    2. B1-Kids Cup 2019

    Vohburg (DK) Zweite Auflage des internationalen U11-Turniers in Vohburg - mit 24 Mannschaften: Am heutigen Mittwoch, 1. Mai, geht es beim...

    1.Sieg im 1.Spiel für 3.Mannschaft

    Zum ersten Spiel der neuen Saison reiste die Mannschaft von Mailing 3 nach Vohburg. Vohburg ohne Robin und Pospiech dafür mit Regnat...

    TT-1: Gelungener Rückrundenstart

    Zum Auftakt der Rückrunde konnte gegen den SV Zuchering III ein klarer Sieg eingefahren werden. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Böhm sorgten gleich...

    Abschlussfeier F4/F5

    Saison-Abschlussfeier bei der F5 /F4 Das Spiel Kinder der F4/F5 gegen die Mütter beendete die Saison 2018.   Zu diesem Anlass hatte unser Trainer...