More

    NEWS

    Im Punktspiel gegen den SV Zuchering gewannen die E3 Junioren des TV Vohburg mit 4-1 Toren

    Im Punktspiel gegen den SV Zuchering gewannen die E3 Junioren des TV
    Vohburg mit 4-1 Toren
    In der 17 Minute schoss Lukas Techila das erlösende erste Tor. 3 Minuten
    später schoss der SV Zuchering den Ausgleich. Nach der Halbzeitpause schoss
    Lukas Schmidt das 2–1 für Vohburg. Nach einer schönen Vorlage von Lukas
    Techila erzielte Lukas Schmid das 3–1.
    In der letzten Minute schoss Lukas Techila das letzte Tor der des
    Punktspiels.


    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Manching

    Das vierte Spiel bestritten wir gegen Manching. Okwieka/Felber und Robin/Wittmann konnten ihre Doppel gewinnen, wodurch wir, nach einer Niederlage von Sigl/Wolfsteiner, mit einer 2:1 Führung...

    Sieg gegen Wolnzach

    Nach zwei Niederlagen in Folge wollten wir gegen Wolnzach wieder auf die Erfolgsspur kommen, mussten dabei aber auf drei Stammkräfte verzichten...

    TT-2: Unentschieden im Kellerduell

    Der DJK Ingolstadt steht tabellarisch nur einen Punkt hinter uns und kämpft ebenso wie wir gegen den Nichtabstieg. Schon die Doppelspiele...

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei besten Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die  18 Kids eine...