More

    NEWS

    Im Punktspiel gegen den SV Zuchering gewannen die E3 Junioren des TV Vohburg mit 4-1 Toren

    Im Punktspiel gegen den SV Zuchering gewannen die E3 Junioren des TV
    Vohburg mit 4-1 Toren
    In der 17 Minute schoss Lukas Techila das erlösende erste Tor. 3 Minuten
    später schoss der SV Zuchering den Ausgleich. Nach der Halbzeitpause schoss
    Lukas Schmidt das 2–1 für Vohburg. Nach einer schönen Vorlage von Lukas
    Techila erzielte Lukas Schmid das 3–1.
    In der letzten Minute schoss Lukas Techila das letzte Tor der des
    Punktspiels.


    Ähnliche Artikel

    Unentschieden gegen Tabellendritten

    Mit einem gerechten Unentschieden endete in Unsernherrn die Partie gegen den Tabellendritten. In einem spannenden und umkämpften Spiel mit vielen knappen...

    Knappe Niederlage gegen den Meister

    Im letzten Spiel der Saison kam die Spvgg Steinkirchen zu uns, bei denen es um die Meisterschaft ging. Ein knapper Sieg...

    Unentschieden gegen Etting

    Nachdem man in der Vorrunde noch klar mit 8:0 gegen Etting verloren hatte, erkämpfte der TV Vohburg im Rückspiel ein gerechtes...