More

    NEWS

    Tischtennis Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2017

    Am 03. November fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben trotz Schulferien zehn Spieler an dem Turnier teilgenommen.

    Bei den Mädchen waren fünf Teilnehmerinnen am Start. Hier wurde als Spielsystem jede gegen jede gespielt. Wie im Vorjahr war es erneut ein sehr spannendes und enges Rennen um den Titel. Drei Spielerinnen hatten je drei Spiele gewonnen und eines verloren, so dass am Ende das Satzverhältnis entscheiden musste. Mit 10:3 gewann Lena Marbach die Vereinsmeisterschaft bei den Mädchen. Der zweite Platz ging mit 10:4 an Ayleen Giebl und der dritte Platz mit 9:4 an Annika Biermeier. Den vierten Platz belegte Amelie Biermeier und den fünften Platz Lilly Giebl.

    Bei den Jungen waren ebenso fünf Spieler am Start, die in den Kategorien „Schüler“ und „Jugend“ ihren Vereinsmeister ermittelten.

    Vereinsmeister in der Kategorie „Schüler“ wurde Jonas Kahner, den zweiten Platz belegte Matthias Braun.

    Den Vereinsmeistertitel bei der Jugend hat sich Clemens Richter ungeschlagen erkämpft, den zweiten Platz belegte Simon Spörl und den dritten Platz Benedikt Gröger.

    Nach den Spielen gab es für die Kinder noch Pizza und Apfelschorle. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Spaß und neue Erfahrungen brachte.

    weitere Bilder->

    Ähnliche Artikel

    Stolpersteine für das Spitzentrio?

    Rockolding, Ringsee und Vohburg sind in der Fußball-A-Klasse 3 gegen Münchsmünster, Ernsgaden und Engelbrechtsmünster in der Favoritenrolle. Wer erlaubt sich einen...

    Ehrungen TV Vohburg

    Am 06.01.2019 lud der TV Vohburg 1911 e.V. seine verdienten Mitglieder zu einem Ehren-Nachmittag ein. Bereits zum 2. Mal wurde diese...

    TVV Abteilung Kinderturnen sucht dringend !!

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter /  eine Übungsleiterin / Helfer für die bestehende Mädchenturnen Gruppe. Zur Fortführung des  Sportangebotes im Bereich Kinderturnen Mädchen...

    Gratulation an Alex und Irene

    Am letzten Samstag heiratete unser 2.Abteilungsleiter Alexander Heinrich. Die TT-Abteilung wünscht Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Danke auch von dieser Stelle...