More

    TSV Pförring empfängt heute den TV Vohburg I + II

    Am kommenden Sonntag trifft TSV Pförring auf TV 1911 Vohburg. Letzte Woche siegte TSV Pförring gegen MBB SG Manching mit 2:1. Damit liegt TSV Pförring mit 23 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. TV 1911 Vohburg schlug FT Ingolstadt-Ringsee am Sonntag mit 4:0 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte TSV Pförring mit 2:1 gewonnen.

    Die Offensivabteilung der Elf von Trainer Johann Schmidtner funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 29-mal zu. Dreimal gingen die Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die passable Form von TSV Pförring belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

    Gegenwärtig rangiert TV 1911 Vohburg auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz des Teams von Trainer Bernd Geiß liest sich wie folgt: vier Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gäste in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

    Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TV 1911 Vohburg sein: TSV Pförring versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

    TV 1911 Vohburg ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit TSV Pförring, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Zuchering 4

    Ein weiterer Sieg konnte gestern eingefahren werden gegen Zuchering 4 mit 9:2. Vohburg ohne Robin, Rott und Wegscheider dafür mit Regnat, Richter...

    TT2: Ereignisreiche Woche

    In einer ereignisreichen Woche hatten wir drei, durchaus interessante, Spiele zu bestreiten. Der MTV Ingolstadt 5 gehört zwar zu den Mannschaften...

    Jubiläumsturnier 40 Jahre SV Irsching-Knodorf

    in Kooperation mit der Jugendabteilung des TV 1911 Vohburg e.V.

    Damen spielt am Samstag zuhause

     Spiel der Damen am Samstag, 08.04.2017, 17:00 Uhr gegen den VFB PÖRNBACH Heimspiel