More

    NEWS

    Vohburg und Rockolding trennen sich mit einem Punkt

    TV Vohburg – FC Rockolding 1:1 (0:0)

    Kein Sieger im Derby! Der TV Vohburg und der FC Rockolding trennten sich nach 97 aufreibenden Minuten mit 1:1. Die Platzherren kamen mit der letzten Aktion des Spiels noch zum Ausgleich, Christian Fesslmeier verwandelte einen Strafstoß. „Es war ein Derby, wie man ein Derby eben kennt“, berichtete Vohburgs Spielertrainer Fabian Burchard. „Am Ende sind wir über den Punkt gegen einen starken Gegner natürlich glücklich. Auch, wenn wir davor schon ein Tor machen müssen.“ 

    Denis Hadzic hatte den FCR nach 67 Minuten in Führung gebracht, in einer hitzigen Schlussphase mit vielen Fouls mussten dann gleich zwei Rockoldinger mit der Ampelkarte vom Feld: Erst Johannes Keller (94.), dann Marko Kralj (96.). Abteilungsleiter Tino Weinzierl ärgerte sich: „Wir haben das Spiel über 70 Minuten lang bestimmt. Danach wurde es durch Fouls und Diskussionen unübersichtlich und wir haben in der völlig überzogenen Nachspielzeit das Gegentor bekommen.“

    von Alexander Kaindl

    Pfaffenhofen-today

    Ähnliche Artikel

    Sieg und Niederlage in 1.Pokalrunde

    Die 1.Pokalrunde ergab gemischte Ergebnisse. Die 1.Herrenmannschaft konnte klar mit 5:0 gg. die dritte Mannschaft des FC Schweitenkirchen. Dagegen musste die...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...

    U15 schweres letztes Punktspiel der Hinrunde

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser letztes Punktspiel der Hinrunde. TSV Hohenwart  -  TV Vohburg    3 : 3 (2:3)  Es war das erwartet schwere Spiel...

    Sieg gegen Schweitenkirchen

    Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge konnten wir das Spiel gegen Schweitenkirchen wieder siegreich gestalten. Okwieka/Felber konnten nach 5 Sätzen einen...