More

    NEWS

    WIR SUCHEN DICH !

    Du bist zwischen 14 – 17 Jahre und hast Spaß am ⚽️ – dann melde dich bei uns und werde Fußballer beim TV Vohburg. Bei Interesse schreibe uns eine Mail ✉️ oder Ruf uns an. Wir freuen uns auf eine "HAMMER" – Saison mit vielen Erfolgen.

    Melde Dich:

    Michael Marbach Tel: 0175 /93 056 78

    Stefan Scheidweiler Tel: 0173 / 714 55 84

    Ähnliche Artikel

    Kreisranglistenturnier Manching

     Am kommenden Sonntag findet das Kreisranglistenturnier der Herren in Mannching statt. Bisher haben wir schon 8 Spieler gemeldet (Alexander Giesel, Markus...

    Sebastiansprozession

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag, den 20.01.2019 findet um 14:00 Uhr die alljährliche Sebastiansprozession statt. Der TV Vohburg nimmt daran teil. Hartmut Hauber

    Sieg gegen Manching 1

    Um im Aufstiegskampf noch mitreden zu können, war ein Sieg gegen den Tabellenführer aus Manching geplant. Wittmann/Robin und Okwieka/Wolfsteiner konnten ihre Doppel...

    4. Platz beim Olydorf-Cup

    Premiere für eine Vohburger Mannschaft beim Olydorf-Cup in München. Die Kinder des Jahrgangs 2010 nahmen an dem Turnier mit 20 Mannschaften...