More

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching.
    Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden.

    Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte man mithalten. Insbesondere Alfred Okwieka zeigte wieder seine tolle Form und konnte 2 Einzel und 1 Doppel gewinnen. Letztendlich war aber die Niederlage gegen die Heimmannschaft aus Manching verdient. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Unsernherrn 2

    Das vorletzte Saisonspiel bestritten wir beim Tabellenführer TSV Unsernherrn 2. Dieses mal fehlte neben Rudi auch noch der Andreas, und wie...

    Erfolgreiche Saison 2012/2013

    Erfolgreiche Tischtennis-Saison 2012/2013 wird durch Aufstieg der 1.Jugendmannschaft in die Bezirksliga gekrönt Auch in der Saison 2012/2013 erfüllte bzw. übererfüllte die TT-Abteilung ihre zu...

    Remis gegen MTV Ingolstadt 4

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir einen Punkt durch Wittmann/Robin holen. Wolfsteiner konnte den Ausgleich zum 2:2 herstellen. Okwieka lieferte sich ein...

    Auch die E1 von MBB Manching kann unser E2 nicht stoppen

    Unsere Kids sind einfach nicht zu stoppen. In ihrem dritten Spiel gegen einen  teilweise über 2 Jahre älter Gegner ließen sie...