More

    NEWS

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching.
    Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden.

    Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte man mithalten. Insbesondere Alfred Okwieka zeigte wieder seine tolle Form und konnte 2 Einzel und 1 Doppel gewinnen. Letztendlich war aber die Niederlage gegen die Heimmannschaft aus Manching verdient. 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Remis gegen Tabellendritten

    Auch im 4. Rückrundenspiel blieben wir ungeschlagen und konnten uns so von den 3 Abstiegsrängen verabschieden. Gegen das Team aus Unsernherrn...

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach. Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man...

    3. Vohburger Stadttorelauf jetzt anmelden !

    Profilauf, Hobbylauf, Maskottchen-Lauf, Jugendlauf, Kinderläufe ab JG ’14 Mitmachen ist alles! Kinderläufe ab Jahrgang 2014 Maskottchen-Lauf 10 km Hauptlauf 3 km Hobby- und Jugendlauf Die Anmeldung zu den...

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainern

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainernin die neue Saison . 1 Abteilungsleiter David Berger und 2. Abteilungsleiter Limmer Christian begrüßten am Freitag die...