More

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching.
    Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden.

    Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte man mithalten. Insbesondere Alfred Okwieka zeigte wieder seine tolle Form und konnte 2 Einzel und 1 Doppel gewinnen. Letztendlich war aber die Niederlage gegen die Heimmannschaft aus Manching verdient. 

    Ähnliche Artikel

    Knappe Niederlage gegen Unsernherrn 3

    Duelle gegen Unsernherrn, sind immer Duelle auf Augenhöhe. An diesen Spieltagen entscheiden oft Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Auch dieses Spiel...

    TVV -Damen spielten erfolgreich gegen den erstplazierten SV Geroldshausen

    Die Damenmannschaft aus Vohburg und  der SV Geroldshausen lieferten  sich ein spannendes und kämpferisches Spiel.   Die zwei Tore schossen Lena Schabenberger  und...

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden. Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt...

    Sieg gegen Ilmmünster III

     Nach der phänomenalen Vorrunde, müssen in der Rückrunde noch ein paar wichtige Punkte gesammelt werden. Gegen Ilmmünster stand gleich einmal das...