More

    NEWS

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching.
    Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden.

    Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte man mithalten. Insbesondere Alfred Okwieka zeigte wieder seine tolle Form und konnte 2 Einzel und 1 Doppel gewinnen. Letztendlich war aber die Niederlage gegen die Heimmannschaft aus Manching verdient. 

    Ähnliche Artikel

    Remis zum Saisonauftakt

    Gegen den TSV Unsernherrn III konnten wir, durch die Doppel Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung gehen. Felber musste sich...

    Info zum Karatetraining

    Liebe Vohburger Karatekas,Wir freuen euch mitteilen zu können, dass ab dem 8.1 das Kinder-, Erwachsenen- und Kumitetraining zu den gewohnten Zeiten...

    Glückliches Remis für die E3

    Beim Auswärtsspiel in Manching gegen einen spielerisch starken Gegner gerieten wir nach  sechs  Minuten mit 0:1 in Rückstand durch einen verdeckten...

    BKB Frauenlehrgang lädt zum Schwitzen ein

    Am Sonntag, den 24.7. hatte der BKB Frauenausschuss zum Frauenlehrgang in Günzburg geladen. Das Training war – wie mittlerweile für den...