More

    Rückrunde beginnt mit Niederlage

    Rückrunde beginnt mit Niederlage gegen Aufstiegskandidat Manching.
    Gegen die 1.Mannschaft des MBB Manching musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden.

    Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte man mithalten. Insbesondere Alfred Okwieka zeigte wieder seine tolle Form und konnte 2 Einzel und 1 Doppel gewinnen. Letztendlich war aber die Niederlage gegen die Heimmannschaft aus Manching verdient. 

    Ähnliche Artikel

    Thriller, mit Happy End

    Sieg gegen Ilmmünster 2 Gegen Ilmmünster erwischten wir gleich einen perfekten Start, indem wir alle 3 Doppel gewinnen konnten. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Giesel...

    Keine Kreismeisterschaften

    Für das Jahr 2020 , sind sämtliche Kreismeisterschaften abgesagt. Kreispokal steht noch ein ? dahinter. Mit sportlichen Grüssen u. Stock Heil, TV-Vohburg Abt. Stockschützen Josef Eibel,...

    Saisonabschluss D2/D3-Junioren

    Die D2 und D3 Junioren feierten gemeinsam, vergangene Woche Samstag, ihren Saisonabschluss. Bei Grillfleisch, Würstchen und Kuchen wurde sich im Stüberl...

    Erster Sieg der 4. Herrenmannschaft

    HURRA, es ist vollbracht! Die 4. Herrenmannschaft hat ihren ersten Sieg errungen. Das auch noch zu Hause, super Jungs!!! Nun alles von Anfang...