More

    NEWS

    Erfolgreicher Start ins Jahr 2017

    Mit der Oberbayerischen Meisterschaft am 28./29.01. in Höhenkirchen begann der Start in das neue Wettkampfjahr für die Karateka vom TV Vohburg und dem TSV Münchsmünster. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle vom Wettkampfteam teilnehmen. Umso erfreulicher waren die guten bis sehr guten Podiumsplätze. Als absoluter Neuling im Team gelang Alexya Muntean nach guten Vorkämpfen der Sprung ins kleine Finale, welches sie souverän gewann und sich den 3. Platz sicherte.

    Lena Mick (TSV Münchsmünster) überraschte ihre Gegnerinnen mit schnellen und präzisen Techniken, sodass sie verdient den ersten Platz erringen konnte. Sie kämpfte sehr routiniert und man merkte ihr kaum an, dass es für sie gerade mal das 3. Turnier war. Bei den "alten Hasen" ging leider nicht alles glatt.

    Trotz kleiner Fehler in den Vorrunden erkämpften sich Sarah Betz, Lale Knupfer und Christian Frey jeweils verdient den 3. Platz in ihren Kategorien.
    Florian Kamerl konnte leider noch nicht an die guten Leistungen vom Vorjahr anknüpfen, allerdings ist das Jahr noch jung und es stehen noch einige Wettbewerbe für ihn an .

    Viel Zeit zum Ausruhen bleibt den Kämpfern übrigens nicht. Am 11.2. werden Florian Kamerl und Christian Frey die Kampfkunstfabrik auf den East Open in Halle/Saale vertreten und am 18./19.2. startet, diesmal hoffentlich komplett, das Kämpferteam vom TV Vohburg auf der Bayerischen Meisterschaft in Waldkraiburg. 

    Ähnliche Artikel

    Die F4- Junioren belegten beim Turnier in Kösching den 3. Platz.

    Bereits um 9.15 Uhr wurde das erste Gruppenspiel Vohburger F4 gegen SV Wettstetten angepfiffen , das mit einem 2:0 gewonnen wurde....

    TV Vohburg Minikicker G Junioren erfolgreich!

    TV Vohburg Minikicker erfolgreich! Unsere Minikicker belegten am Samstag den 9.7.2013 beim Turnier in Kösching den 3. Platz konnten sich nicht durchsetzen...

    Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern startet

    Aufschlag in Vohburg, Dietenhofen und Wernberg-Köblitz Landesweites Tischtennisturnier 2018 der Lebenshilfe Bayern startet „Aufschlag, Satz und Spiel“ heißt es auch in...

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen. Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8...