More

    NEWS

    Florian Kamerl – C-Trainer

    Das Team der Kampfkunstfabrik Vohburg um Savas Gönenler wird ab sofort von Florian Kamerl unterstützt. Florian legte bereits im März 2018 die Prüfung zum Gruppenhelfer ab.

    Im Juni/Juli 2018 besuchte er den Fachübungsleiterkurs. Mit bestandener Prüfung am Ende des Lehrgangs hat er den C-Trainer Schein erworben.

    Ab Oktober übernimmt er eine eigene Gruppe. Wettkampforientierte Kinder ab Orange-Gurt können Montags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei ihm trainieren.

    Ähnliche Artikel

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag, 11.März 2018 um 14.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: 1.       Begrüßung durch...

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine...

    Niederlage gegen den Meister

    Mit einer 1:9 Niederlage endete das Spiel gegen den Meister und Aufsteiger vom SV Zuchering 2. Vohburg ohne Vogel dafür mit Giesel.Zuchering...

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...