More

    NEWS

    Leichtathletik Kids zu Gast beim MTV Ingolstadt: 7. Mini Meet-IN

    Am 01.05.2024 waren 20 unserer Leichtathletik Kids beim Mini-Meet Kinder Leichtathletik Wettkampf beim MTV Ingolstadt zu Gast. Geboten wurden gemischte Mannschaftswettbewerbe in der Kinderleichtathletik, 3-Kampf, 4-Kampf und verschiedene Staffel Wettbewerbe im Stadion des MTV.

    In der Kinderleichtathletik gingen wir mit je einem U8 und einem U10 Team an den Start.

    Team U8

    Für das Team U8 des TV Vohburg gingen von uns Laura Maier, Theresa Kraus, Henry Mossner, Samuel Schmidhuber, Tim Taube, Jonathan Navarro-Bullock und Feli Kehl an den Start und erreichten ein super Ergebnis von Platz 5.

    Team U10

    Für das Team U10 gingen von uns Tim Maier, Johanna Kraus, Jakob Soliman, Leni Mossner, Linus Hörtreiter, Jeremias Correia, Laura Hagn, Hanna Horstmann und Maximilian Wolf an den Start und erreichten einen super Ergebnis von Platz 6.

    In den Einzelstart 3-Kampf Wettbewerben gingen an den Start:

    • Carmen Navarro-Bullock (W11) – Platz 8
    • Sophia Schaumann (W10) – Platz 27
    • Eva Leser (W12) – Platz 11
    • Nele Spann (W15) – Platz 2

    Danke und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der TV Vohburg Leichtathletik für das erreichte Ergebnis!

    Ähnliche Artikel

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...

    40-jähriges Jubiläumsturnier

    Tischtennisabteilung feiert 40-jähriges Bestehen mit einem Tischtennisturnier Am 06.Juli feierte die TT-Abteilung ihr 40-jähriges Jubiläum. Wie es sich für eine TT-Abteilung gehört,...

    Sieglos gegen SpVgg Steinkirchen

    Im 8.Punktspiel musste die 1.Herrenmannschaft eine 9:5 Niederlage gegen die SpVgg Steinkirchen hinnehmen. Somit ist die SpvGG neuer Tabellenführer in der 1.Kreisliga. Beide...

    TV Vohburg mit 4. Sieg Tabellenführer

    Einen Tag nach dem klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2 musste die 1.Herrenmannschaft nochmals ein schweres Auswärtsspiel bestreiten, nämlich gegen...