More

    NEWS

    Gute Ergebnisse beim Zielschießen

    Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Mit 10 Schützen war die Beteiligung zwar nicht ganz so gut, was wahrscheinlich am sehr durchwachsenen Wetter lag.

    Sehr gut war aber das Ergebnis der drei Erstplatzierten: Vereinsmeister wurde Reinhard Neumaier mit 140 Punkten vor David Berger (128 Punkte) und Gerhard Streese (109 Punkten).

    Die Siegerehrung und die Überreichung fand dann gleich im TV-Vereinsheim statt. Das Foto zeigt die Sieger mit (v.l.) Abteilungsleiter Josef Eibel, Gerhard Streese, Reinhard Neumaier, David Berger und dem 2. Abteilungsleiter Thomas Schneider

         

           

    Ähnliche Artikel

    Unsere B-Jugend besiegt Hohenwart / Waidhofen

    Am gestrigen Samstag, wiederum bei herrlichstem Wetter, war die SG Hohenwart /Waidhofen in Vohburg zu Gast. Zu Beginn war es ein...

    Pokalsieg der 1.Mannschaft

    Im Auswärtsspiel bei der TTF Ilmmünster 2 konnte man einen 4:1 Sieg einfahren. Okwieka konnte gegen Weithofer deutlich mit 3:0 gewinnen, Wolfsteiner...

    100 jähriges Gründungsfest Krieger- und Kameradenverein Rockolding

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag, den 02. Juni 2019 nimmt der TV Vohburg am Gründungsfest des Krieger- und Kameradenverein Rockolding teil. Der Festgottesdienst...

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die...