More

    Wichtige Mitteilung!

    Am Samstag, 26.11. von 13:00 bis 15:30  Uhr Training.

    Danach im Vereinsheim, ab 16:00 Uhr, Saisonausklang 2016 

    Mit Vorschau über die Saison 2017.   

    Ähnliche Artikel

    Mannschaftspokal für die 1.Herren

    Im Endspiel des Mannschaftspokals hatte man den frischen Bezirkligaaufsteiger MBB SG Manching zu Gast in Vohburg. Kurzfristig fielen bei Manching Hinzer...

    Der Wolly ist jetzt unter der Haubn !!

    Am 08. September um 11 Uhr hatte Wolly "zugeschlagen" und seine Sabine zur Frau genommen.  Der Aufmarsch der Ingolstadter Stadtwache inklusive Dudelsackspieler...

    Gut gekämpft in Ilmmünster

    Gut gekämpft gegen TTF Ilmmünster 2 Gegen den TTF Ilmmünster mussten wir uns in einem doch hart umkämpften Spiel mit 9:5 geschlagen...

    TV – Elf weiterhin ungeschlagen

    FT Ing. Ringsee - TV Vobhrg 1:1 (0:0)