More

    NEWS

    Remis gegen MTV Ingolstadt 4

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir einen Punkt durch Wittmann/Robin holen. Wolfsteiner konnte den Ausgleich zum 2:2 herstellen.

    Okwieka lieferte sich ein absolut spannendes 5-Satz Match mit seinem Gegner.In dem Spiel wurden vier Sätze erst in der Verlängerung entschieden, und so auch der Entscheidungssatz, zu unseren Gunsten – 3:2. Wittmann verlor zum 3:3 und Felber brachte uns wieder mit 4:3 in Führung. Nach der Niederlage von Robin konnte Sigl die Führung wieder herstellen –  5:4.

    Okwieka und Wolfsteiner konnten beide nach 5 Sätzen die Oberhand behalten und die Führung auf 7:4 ausbauen. Auch Felber und Wittmann gingen über 5 Sätze, mussten sich aber dann knapp geschlagen geben – 7:6. Sigl und Robin verloren und so führte nun der MTV mit 8:7.
    Im Schlussdoppel behielten Okwieka/Felber die Nerven und brachten uns den nötigen Punkt zum leistungsgerechten Remis – 8:8.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV-Turnier erstmals mit E-Sport

    Mehrere Dutzend Fußball-Mannschaften - von den G-Junioren bis hin zu den Erwachsenen. Dazu wieder LED-Wall, Tombola, Garde-Auftritt und - zum ersten Mal...

    Stadtmeisterschaft – Großes Dankeschön

    Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Helfern sowie natürlich bei den Kuchenbäcker(innen) für die grossartige Unterstützung zur Stadtmeisterschaft bedanken. Nur...

    Sieg der 1. Jugend gegen Dachau

    Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 2. Bezirksliga TSV Dachau konnte unsere 1. Jugendmannschaft einen knappen Sieg einfahren. Nach einem spannenden...

    TVV – Wir gratulieren Andras und seiner Evelyn ganz herzlich zu ihrer Hochzeit

    Am Freitag gaben sich Andreas Keller und Evelyn Ostermeier das Ja-Wort. Der TVV gratuliert dem Brautparr Mit dem Tor Deines Lebens, hast Du Dir...