More

    NEWS

    Remis gegen MTV Ingolstadt 4

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir einen Punkt durch Wittmann/Robin holen. Wolfsteiner konnte den Ausgleich zum 2:2 herstellen.

    Okwieka lieferte sich ein absolut spannendes 5-Satz Match mit seinem Gegner.In dem Spiel wurden vier Sätze erst in der Verlängerung entschieden, und so auch der Entscheidungssatz, zu unseren Gunsten – 3:2. Wittmann verlor zum 3:3 und Felber brachte uns wieder mit 4:3 in Führung. Nach der Niederlage von Robin konnte Sigl die Führung wieder herstellen –  5:4.

    Okwieka und Wolfsteiner konnten beide nach 5 Sätzen die Oberhand behalten und die Führung auf 7:4 ausbauen. Auch Felber und Wittmann gingen über 5 Sätze, mussten sich aber dann knapp geschlagen geben – 7:6. Sigl und Robin verloren und so führte nun der MTV mit 8:7.
    Im Schlussdoppel behielten Okwieka/Felber die Nerven und brachten uns den nötigen Punkt zum leistungsgerechten Remis – 8:8.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Unglückliche Niederlage gegen Zuchering 3

    Nach den Doppeln mussten wir gleich gegen einen 1:2 Rückstand anrennen, da lediglich Böhm/Weber ihre Partie siegreich gestalten konnten. Thoma (5 Sätze) und Böhm verloren recht knapp...

    Jetzt abstimmen!

    „Welche Fußball Mannschaft soll gewinnen?"Die Mannschaft, die bis zum 21.04. um 12:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt eine Spende über...

    Überragender Sieg gegen Pörnbach

    Aufgrund der sehr engen Tabellenkonstellation fieberte die 2te Mannschaft mit viel Spannung dem vorletzten Punktspiel gegen Pörnbach entgegen. Da es nach den...

    Vohburg löst Pflichtaufgabe

    TV gewinnt am Abend in der Fußball-A-Klasse 3 mit 5:1 gegen Schlusslicht Fatih Ingolstadt II. Fabian Burchard und Fabian Neumayer jeweils...